-
Hallo,
Simyo ist billiger, ins Mobilnetz sogar viel billiger
Okay vorausgesetzt man spricht mind. eine Min.
Zitat
Wenn man heute vom "Telefonieren unterwegs" spricht, denken viele zunächst an Mobiltelefone - dies ist zwar oft die bequemste Art zu telefonieren, doch nicht die einzige und sicher auch nicht immer die günstigste.
Doch! 
http://www.teltarif.de/i/telefonzelle.html
Gruß
Tobias
-
Hallo,
sorry für eine weitere Nummernfrage, aber gab es die "(1)234(5)" auch im Nummerpool oder war diese Kombination nicht verfügbar?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wer sich hier dann bereits einen Namen gemacht hat, bevor andere in diese Richtung gehen, hat einen grossen Vorteil.
Ich wünsche mir nur, dass der Mutige auch ausreichend von den Kunden unterstützt wird und somit die Akzeptanz findet, damit sich die ganze Geschichte auch rechnet.
Gruß
Tobias
PS: Für die Wunschrufnummer hätte man auch eine (kleine) Gebühr verlangen können, grossartig, dass dies nicht gemacht wurde :top:
EDIT: Da fällt mir gerade ein bei eplus gabs/gibts(?) die Wunschrufnummer für 15 EUR.
-
Hallo Marko,
hast natürlich Recht. Ich kann nur von meinem Bekanntenkreis reden, da wechselt keiner den NB, selbst wenn die Rechnungen noch so hoch ausfallen.
Man selbst hat das beste Netz und über den Tellerrand wird nicht geschaut... . Ich glaube man kann den Durchschnittskunden nicht mit einem TTler vergleichen. Durchschnittskunden kriegt man halt schneller rum:)
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Packs sind im Großteil einfach nur Augenwischerei
Ja, es kommt eben darauf an wieweit sich (potentielle) Kunden von der Werbung beeinflussen lassen. Und wenn dann die Unternehmszahlen noch stimmen, ist doch für o2 alles in Butter:)
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Mal sehen, wann der erste Netzbetreiber neue Verträge präsentiert.
Wenn o2 seine Tarife ändert wäre das ja wie in der Politik, kaum ist eine Reform draußen, schon wird wieder nachgebessert.
o2 muss eigentlich gar nichts ändern sie müssen nur ihre inside o2-Option und die Packs bewerben und schon sieht der Kunde was günstig mobiltelefonieren heisst 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Die Wechselei ist dem normalen User zu umständlich und teuer und Tarife vergleichen zu anstrengend. So lange das Handy billig ist...
Wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre hat eh "jeder selbst das beste Netz", sodass eher die Bank gewechselt wird, als der NB 
Ich sag dazu nix mehr :o
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Hab ich :p
Gratuliere! Hat auch einer die 6930001? 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
die 69x0002 ist mir während des Mittagessens durch die Lappen gegangen 
Gruß
Tobias
-
Hallo Marko,
danke! Jetzt hab ichs gesehen. Naja wenn irgendwas nicht funzen sollte, hat man ja eigentlich nur 4,95 EUR Verlust 
Gruß
Tobias