Hallo,
bei meinem Siemens M55 steht wenn ich die Simyo einlege im ersten Balken der Empfangssignalstärke eine 1.
Weiß jemand was das bedeutet?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem Siemens M55 steht wenn ich die Simyo einlege im ersten Balken der Empfangssignalstärke eine 1.
Weiß jemand was das bedeutet?
Gruß
Tobias
Hallo,
irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Nr. frei verfügbar war?!
Beim Mitteilen ist sie doch einbissle unpraktisch 9-9-9-9-9; 99-99-9
Bitte wieviel 9er? ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von demon
Habe eben Ausschau nach der 0163-6 999999 gehalten aber die hat sich wohl jmd gesichert-
Ich kann fast nicht glauben, dass diese Nummer frei verfügbar war.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wären es damals 0175/0165 gewesen, wären das sicher nun meine Lieblingsvorwahlen
Meine auch:) [also 0172 und 0171]. Weckt auch bei mir eben die Assoziation, dass der Mobilfunkteilnehmer seit der ersten Stunde dabei ist.
(Was natürlich nicht stimmt, denn sonst könnten „abgelaufene“ Prepaid-0172 ja nie mehr vergeben werden:))
Obwohl die Vorwahl einem doch in erster Linie ins Auge sticht, wenn sie in (grossen) Lettern zu lesen ist wie z.B. auf Briefbögen, Fahrzeugen.
Anrufernummern speichert man doch gleich ohne sie zur Kenntnis zu nehmen ![]()
Zudem fallen mir mehr 0172 als 0171 auf. Subjektiv geprägte Wahrnehmung?
Gruß
Tobias
Hallo,
kleine Ergänzung: mit CallYa funktionieren auch Konferenzen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Du hast die Freundschaftswerbung bei simyo vergessen...
Okay
und mir fällt gerade auf, die kostenlose Mailboxabfrage
Ausserdem bin ich eh schon überversorgt
Da müssen die Preise wieder richtig bröckeln, dass ich mir ne weitere Sim zulege.
Gruß
Tobias
Hallo,
sehe ich das richtig, dass die Simply völlig kostenlos ins Haus geliefert wird, (bis 15.6.), wenn man seine Bankverbindung angibt oder hab ich da das kleingedruckte übersehen?
Dann wäre ja die Simyo 19,95-15 EUR =4,95 teuerer als die Simply?
Gruß
Tobias
Re: Re: Re: Re: VIP Nummern bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
Irrtum.
Schon seit Start am 30.05.05 gibt es einen Anbieter der die Nr. 01XX / 692 692 5 und 01XX / 692 693 5 anbietet. Allerdings nicht unter simyo sondern als "der günstigste Prepaidtarif Deutschlands 19ct/Min 0-24h"
Hauptsache die Karten werden auch bald ausgeliefert, sonst muss sich der Ersteigerer ziemlich gedulden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Und von Block zu Block sind bei entsprechendem Eifer auch immer wieder neue schöne Nummern dabei.
Müssen nicht ersteinmal die Nicht-VIP-Nummern "aufgebraucht" werden, bevor ein neuer Block "angebrochen" wird?
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
Die einfachere Handhabung im Falle Geschäftsaufgabe bezog sich auf simyo selbst.
Das heisst: Telefonieren, telefonieren, telefonieren!
Für die Geschäftskunden bleibt nur zu hoffen, dass alles reibungslos funktioniert z.B. das Aufladen.
Gruß
Tobias