Beiträge von Tob

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Wären es damals 0175/0165 gewesen, wären das sicher nun meine Lieblingsvorwahlen


    Meine auch:) [also 0172 und 0171]. Weckt auch bei mir eben die Assoziation, dass der Mobilfunkteilnehmer seit der ersten Stunde dabei ist.
    (Was natürlich nicht stimmt, denn sonst könnten „abgelaufene“ Prepaid-0172 ja nie mehr vergeben werden:))
    Obwohl die Vorwahl einem doch in erster Linie ins Auge sticht, wenn sie in (grossen) Lettern zu lesen ist wie z.B. auf Briefbögen, Fahrzeugen.
    Anrufernummern speichert man doch gleich ohne sie zur Kenntnis zu nehmen :)
    Zudem fallen mir mehr 0172 als 0171 auf. Subjektiv geprägte Wahrnehmung?
    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Du hast die Freundschaftswerbung bei simyo vergessen... :):D


    Okay :) und mir fällt gerade auf, die kostenlose Mailboxabfrage
    Ausserdem bin ich eh schon überversorgt :) Da müssen die Preise wieder richtig bröckeln, dass ich mir ne weitere Sim zulege.


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    sehe ich das richtig, dass die Simply völlig kostenlos ins Haus geliefert wird, (bis 15.6.), wenn man seine Bankverbindung angibt oder hab ich da das kleingedruckte übersehen?
    Dann wäre ja die Simyo 19,95-15 EUR =4,95 teuerer als die Simply?


    Gruß


    Tobias

    Re: Re: Re: Re: VIP Nummern bei Ebay


    Zitat

    Original geschrieben von chrischros
    Irrtum.
    Schon seit Start am 30.05.05 gibt es einen Anbieter der die Nr. 01XX / 692 692 5 und 01XX / 692 693 5 anbietet. Allerdings nicht unter simyo sondern als "der günstigste Prepaidtarif Deutschlands 19ct/Min 0-24h"


    Hauptsache die Karten werden auch bald ausgeliefert, sonst muss sich der Ersteigerer ziemlich gedulden.