-
Hallo Tim,
danke für Deine Beiträge; einen Brief an die Kundenbetreuung hab ich abgeschickt.
Auf die Erklärung bin ich schonmal gespannt, monatelang ( unter anderm März, April, Mai) hab ich nur "WAP Clicks Inklusive" auf meiner Rechnung und dann so etwas 
Gruß
Tobias
-
Hallo Tim,
so, ich hab mit der Hotline telefoniert, der Hotliner hat mich an den Techniker verwiesen und der hat gesagt, dass ich mich schriftl. beschweren soll.
Gruß
Tobias
PS: Hab auch noch nie ein Logo oder Ton runtergeladen. Hab ich mir trotzdem nen Dialer "eingehandelt"?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hast Du aus versehen mal eine Taste gedrückt und das Handy wollte eine GPRS-Verbindung aufbauen? Bei dem ganzen Branding reicht ein Tastendruck dafür aus...
Hallo Tim,
wenn man die emails lesen will, dann baut man doch immer eine GPRS-Verbindung auf. Die WAP-Clicks-Standart verteilen sich auf 13 verschiedene Tage, also versehentlich kann ich dann nicht auf die "Internet"-Taste gekommen sein.
zB.
30.08 WAP-Click-Standard 3
30.08 WAP-Click-Inklusive 13
Das heißt ich hab an den betreffenden Tagen sowohl WAP-Clicks-Standart und auch Inklusiv-Clicks :confused:
Gruß
Tobias
-
Hallo,
bin kein Online-Kunde für mich ist der Anruf (noch) kostenlos
Wenn allerdings hier eine Idee hätte würde ich keine Kosten bei o2 verursachen, deshalb hab ich meine Frage erstamal hier ins Forum gestellt 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
letzten Monat hatte ich für 0.51 EUR und diesen Monat für 3.53 EUR (jeweils plus MwSt.) WAP-Clicks auf meiner Rechung, die ich mir nicht erklären kann. Jetzt muß ich wohl oder übel die Hotline anrufen. Oder hat jemand noch ne Idee :confused:
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich hab problemlos nach 6 Wochen mein email-Pack abbestellt. Wurde auch nicht gefragt weshalb ich es nicht mehr haben möchte.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von sida.wave
Mit CallYa geht das bei den Minutenpreisen eher nicht.
Doch! Mit dem Happy Abend 
-
Hallo,
hab auch häufiger GPRS-Probs. (zB. letzten Fr. nähe Harras) Aus- und Einschalten und dann gehts wieder, liegt dann wohl eher an meinem M55 als an o2?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Bei Buchung bis zum 31.07.2004 können Sie das Pack innerhalb der ersten sechs Wochen nach Aktivierung mit sofortiger Wirkung kündigen. In diesem Fall entstehen Ihnen nur die anteiligen Kosten Flatrate, mindestens jedoch in Höhe eines mtl. Aufpreises. Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.
http://www2.de.o2.com/appserve…/Mobile_Services.html#838
Gruß
Tobias
-
hrgajek
Danke für die genaue Beschreibung!
Gruß
Tobias