-
Hallo,
komischerweise hat mein M55 früher an diesem Ort trotz NationalRoaming tadelos funktioniert :confused:
In diesem Moment geht`s wieder ohne das ich das Handy ein- und ausgeschaltet habe. Schätze mal der Erfolg ist nur von kurzer Dauer...
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich nutze die email-Flat von o2. Leider halte ich mich zur Zeit in einem Gebiet auf, das von o2 schlecht versorgt wird ( relativ labiler o2-Empfang nur am Fenster bzw. auf dem Balkon).
Meist lässt sich über T-Mobile keine GPRS-Verbindung aufbauen, ausser ich schalte mein M55 aus und dann wieder ein, dann klappt es. Sobald ich das o2 Portal verlasse, und erneut versuche mich „einzuwählen“, ist kein Verbindungsaufbau mehr möglich.
Es erscheint „GPRS-Verbindungsfehler“ oder „Fehler: Zeitüberschreitung.“
Wenn ich an diesem Ort manuell das o2-Netz einstelle oder an Orten an denen ausreichende o2-Netzversorgung herrscht, funktioniert das Handyemailen einwandfrei (auch ohne erneutes Ein- und Ausschalten des Handys) .
Früher hat auch über T-Mobile der GPRS-Aufbau problemlos funktioniert.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Problem eher am Netz als am Handy liegt?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
man muss die Inside o2-Option und das Weekend-Pack nur so bewerben wie die alte Mobile-Option, dann ist für die meisten Neukunden doch alles im Lot.
Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren
Habt Ihr schon die neue Genion TV-Werbung gesehen?
Was sieht man am Ende des Spots? Telefonieren ab 3ct. ins o2-Netz 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
sorry für oT: Früher gab es ja von Amena die "Tarjeta Internacional ", da konnte man für 5 EUR 115 min. ins dt. Festnetz telefonieren, aber leider sind die Karten nicht mehr erhältlich.
http://www.mobile.amena.com/Po…d=Tarjeta%20Internacional
Wenn Du dennoch eine Bezugsquelle kennst (wo man auch nicht gleich 100 Stück abnehmen muss:)), würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vodafone Callya:
============
keine Konferenzen möglich
Hallo Martyn,
bezieht sich Deine Aussage "bei den meisten Karten" sowohl aufs UMTS-Netz als auch auf die Konferenzen?
Denn mit meiner CallYa sind Konferenzen problemlos möglich.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich habe direkt mal von debitel eine sms erhalten, die mich auf die VF-Aktion hinweist 
http://www.debitel.de/danke
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von simply
Wenn der nächste mit 15ct/min kommt dann heisst es tschüss simyo und wenn der übernächste mit weniger als 10ct/min kommt, dann heisst es tschüss nächster usw.
So einfach kann einfach einfach sein...
Tja, man kann leicht von der Erfolgsspur abkommen, wenn man nicht mehr der billigste ist. Hoffentlich hat Simyo dies bei aller Euphorie bedacht....
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich habe einen nicht kostenpflichtigen Anruf getätigt, also keine 0800-Nr., sondern nur Anklingeln lassen und mir sind die 5 EUR dennoch gutgeschrieben worden :top:
EDIT: Oh ich seh grad die FAQ`s
Zitat
Sie müssen einfach nur innerhalb der ersten beiden Wochen nach Erhalt der simyo SIM-Karte eine erste kostenpflichtige Verbindung herstellen, zum Beispiel einen Anruf tätigen.
Stimmt nicht
Okay unter Umständen ist es auch geändert worden.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Ansonsten muß ich sagen, daß in letzter Zeit bei mir wap und email hervorragend - auch von der Geschwindigkeit her - funktionierten
Da muss ich Dir Recht geben!Wenns funktioniert, dann mit meist hoher Geschwindigkeit.
Ich weiß nicht wie Euer Nutzungsverhalten ist, aber ich hatte auch schon mal 1000 Wap-Klicks auf der Rechnung stehen.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit wieder Wapstörungen. Ich kann mein email-Postfach nicht öffnen, entweder lese ich "Der aufgerufene Server hat die Verbindung unterbrochen/antwortet nicht oder der Aufbau einer GPRS-Verbindung ist nicht möglich :mad:
Ein und Ausschalten des Handy´s hilft auch nicht.
Gruß
Tobias