ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ansonsten: Umfrage habe ich schon ausgefüllt, warte jetzt auf meinen Gewinn
Jetzt frag ich mal neugierig: Was kann man denn gewinnen? Telefonguthaben ![]()
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ansonsten: Umfrage habe ich schon ausgefüllt, warte jetzt auf meinen Gewinn
Jetzt frag ich mal neugierig: Was kann man denn gewinnen? Telefonguthaben ![]()
Gruß
Tobias
Der mobile Zugang leider auch! (Status Code:500)
Naja jedenfalls kommen die sms-Benachrichtigungen an.
Gruß
Tobias
Hallo,
kann ich eigentlich so nicht bestätigen. Wenn ich mir ne email sende, kommt die sms-Benachrichtigung (wenn keine Störung vorliegt) in der nächsten Sekunde
an.
Bei sms von einem Handy zum andern mags vielleicht anders sein.
Gruß
Tobias
Hallo Frank,
danke für die Rückmeldung. Bei mir war auf der letzten Rechnung alles i.O.!
Gruß
Tobias
Hallo,
hat jemand mal Buch geführt, um zu sagen in welchen Abständen neue Nummernblöcke freigegeben werden?
Gruß
Tobias
sapper24
Danke! Bei einer schönen Nr. werd ich vielleicht nochmal schwach.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
http://www.simyo.de/de/computerbild.jsp
Hallo,
das bedeutet ich bezahl 19.95 EUR und bekomme 10 +10 EUR Gesprächsguthaben? Muss man dafür Mitglied im Computerbild-Club sein ? ![]()
Ich glaub ich brauch noch eine gute Nummer ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Bei CallYa HappyWE steht weiterhin 30.06.2005!
Und im Infofax Nr. 305 30.09.05
Kann ich jetzt gefahrlos einen Monat pausieren oder kann ich die Option nicht mehr buchen wenn ich sie jetzt abbestelle?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Die Rufnummer wird bei Simyo grundsätzlich nicht bei Anrufen übermittelt.
In der Regel kann man aber bei den Handys, im Menü, die Rufnummernübertragung aktivieren.
Hallo,
bei meinem 6210 wird die Simyo-Rufnummer grundsätzlich übermittelt
Ich muss nicht erst die Rufnummernübertragung aktivieren, sondern nur die SIM-Karte einlegen und das Handy einschalten.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Es scheint mir, dass sich der GPRS Dienst von meinem 6230 bei häufigem Zellenwechsel, bzw Wechsel durch national Roaming, einfach aufhängt.
Während einer längeren Zugfahrt passiert mir das auch.
Gruß
Tobias