"Ab 1. Februar 2006 werden die teilnehmenden Kunden wieder auf ihren Ursprungstarif umgestellt."
Und hoffentlich auch in die CallYa-Alttarife...:)
Beiträge von Tob
-
-
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, dass o2 UMTS für Genion erst im 1. Halbjahr 2006 anbieten möchte. Ist diese Aussage noch aktuell?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
hat schon mal jemand an der Vocatus-Umfrage teilgenommen?
Als bei der Frage: Haben Sie eine Nr. ausgewählt? "nein" angeklickt hab gings nicht mehr weiter.
http://research.vocatus.de/uc/…7e963e72234e12aa7079a9549Link geht logischerweise auch nicht mehr.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Dieser Satz stand dort schon immer, nur hast Du ihn wohl nie beachtet.
Das will ich jetzt mal nicht bestreiten
Vielleicht hab ich ihn wirklich nicht gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Kann es sein, dass für das S&E Pack die AGBs geändert wurden und O² durch diese Aktion die Kunden zur Zustimmung der neuen AGBs bekommen will (durch die erneute Aktivierung des S&E Packs) :confused:Zutrauen würd ichs o2.
Wenn man seine Rechnung als pdf sehen möchte erscheint auch neuerdings folgender Satz:
"Allgemeine GeschäftsbedingungenBitte lesen Sie unsere AGB sorgfältig durch. Mit der Eingabe der persönlichen Kundenkennzahl bestätigen Sie, dass Sie mit den AGB einverstanden sind und diese Vertragsbestandteil werden. AGB"
Gruß
Tobias
-
Re: Nerviges GPRS-Problem T-Mobile/o2- Ursache Netz oder Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Problem eher am Netz als am Handy liegt?Hallo,
ich war kürzlich im Bereich Berlin/Potsdam und Umgebung. Mein email-Pack hat einwandfrei funktioniert, sowohl im T-Mobile-Netz als auch im Netz von o2. Scheint wirklich ein Netzproblem zu sein.
Gruß
Tobias
-
rainbow
Ich habs trotz Fehlermeldung noch mehrmals probiert war wohl doch zu langsam oder gibts die schönen Nummer nicht für Connectleser?
Blondinenfreund
Hast Du mir meine Nummer weggeschnappt?
Nicht so schlimm gibt ja bald wieder neue. -
Hallo,
wollte mir die 7324444 sichern, zuerst kam ne Fehlermeldung (Fehler 500) und dann konnte ich lesen "Die Rufnummer kann nicht reserviert werden."
War wohl jemand schneller....Gruß
Tobias
-
Ganz wichtig:

"4.2.
Ein Entgelt ist für den Zusatzdienst simyo Verbindungsübersicht nicht geschuldet."Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Es werden 3 SE K300i verlost. klimajacke
Mit Simyo-Sim-Lock :)?