Beiträge von Tob

Re: Amena-Hotline

Zitat

Original geschrieben von davidnutella
    Die Nummer der Amena-Hotline ist die 0034-656-001470 - ist aus Deutschland dann sogar ne deutsche Bandansage (in grammatikalisch nicht ganz korrektem deutsch, wenn ich mich recht erinnere :-) und dann kommt ein deutscher Hotliner.

Nix verstehn in Athen :D

Hab die Nummer gewählt und konnte nur eine spanische Bandansage hören.
    Vielleicht kann man irgendwie die Spracheinstellung ändern?

Gruß

Tobias

Hallo Handydoctor,

nö,ich bekomme von debitel nie Nachrichten, obwohl meine Karte registriert ist und normalerweise die VF-Aktionen funktionieren.

Ich hab die VF-Pressemitteilung vom 02.02.05 erst jetzt gelesen:

Zitat

Am Morgen des 14. Februar 2005 erhalten sie nocheinmal eine SMS zur Erinnerung – und dann kann nach Herzenslust gesimst werden.

Mal sehen, ob ich ne sms bekomme.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    ich würde mir eine "alte" CallYa im Tarif "Red"
    da ist die Nebenzeit (ab 20h) 0,074 € zu Best Friend,

Leider nur von Fr. 20 Uhr bis So. 24 Uhr.

Gruß

Tobias

Hallo,

wobei ich beobachten mußte, dass das Handyemailen in Gebieten wo die o2-Netzversorgung gut ist (wie zB. Stuttgart, Frankfurt) besser funktioniert als in Gebieten mit schlechterer o2-Netzversorgung.

Könnte es sein, dass das System aufgrund der Personen, die das email-Pack damals zum Testen gratis gebucht haben überlastet ist?

Gruß

Tobias

Hallo,

hab auch Probs dem email-Pack, die Startseite (o2-Portal) läßt sich immer relativ schnell aufbauen, die o2email-Seite dauert manchmal sehr lange bis was zu sehen ist. Leider muß ich vielfach auf T-Mobile roamen, da die o2-Vorsorgung nicht gewährleistet ist und das Handy immer zwischen o2 und T-Mobile hin- und her schaltet.

Gruß

Tobias

Hallo,

gibt es hier jemanden,der sich mit span. Mobilfunkverträgen auskennt? Lohnt es sich für 6 Monate Auslandsaufenthalt einen Vertrag zu schließen. Wie sieht es mit den Mindestvertragslaufzeiten aus?

Gruß

Tobias

PS: Bislang hab ich nur bei amena einen English-button gefunden, nicht bei vodafone.es :-(