Beiträge von Tob

    Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Richtig, für manche Länder bietet ET eine normale Festnetznummer als Einwahl an - und über die läuft das dann wie ein ganz normales innerdeutsches Festnetzgespräch.


    Danke! Wer verdient eigentlich da an wem?


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Bzgl. Zwangstrennung - ich hab gestern Abend mit OpenEnd via Easytelecom nach USA-Land telefoniert, da wurde das Gespräch nach ziemlich genau 30 Minuten getrennt?! Zufall, ET oder VF?


    Und das Gespräch hat nur 39ct. gekostet und keine Zuschläge weils eine gewöhnliche Nummer im deutschen Festnetz war?


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Schach!
    Naja, mal abwarten. Die OpenEnd-Aktionen sind vorerst ja nur befristet. Ab 1.2.2006 fallen CallYa und Xtra wieder in die normalen Tarife zurück, und die sind nun wirklich gegenüber Simyo nicht konkurrenzfähig.


    Ich sag auch mal abwarten :) Vielleicht wird das ganze ja verlängert.
    Heute habe ich den Radiospot mehr nicht gehört....


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    ich habe gestern mittag die Option gebucht, war trotz debitel-CallYa kein Problem, es wurden immer nur 39 ct./Gespräch abgebucht.
    Klasse!!! Ich glaube Simyo muss sich was einfallen lassen :)
    Gestern morgen habe ich sogar einen Radiospot gehört.


    Gruß


    Tobias

    Auf der Homepage sehe ich auch noch nichts, aber als UMTS für CallYa angeboten wurde, wurde die Seite auch erst nachmittags (?) geändert.


    Gruß


    Tobias

    Re: Wie Open End buchen?


    Zitat

    Original geschrieben von ingo61
    Wer war schon erfolgreich?


    Ich schätze mal, dass die Tarifoption noch nicht freigeschaltet ist. :)
    Hauptsache wir sind am 01.02.06 wieder im CallYa-Red Tarif :). Vielleicht wird die die Option ja auch verlängert....
    Gruß


    Tobias

    Zitat

    An der Promotion-Aktion "CallYa-OpenEnd" können alle CallYa-Kunden von Vodafone und den Partnerunternehmen teilnehmen.


    Ich hab ne Mail von VF bekommen und da stand drin:


    Zitat

    An der Aktion "CallYa-OpenEnd" können alle CallYa-Kunden von Vodafone
    teilnehmen.


    Hoffentlich gilt "Alternative 1".


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    und die Karte in ein UMTS Gerät tun um damit die Gratis Angebote (Mobile TV etc.) zu nutzen?


    Gratis nicht. Bist Du auf diese Art und Weise nicht Bestandskunde und kannst UMTS erst später nutzen?


    Gruß


    Tobias