-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Richtig, für manche Länder bietet ET eine normale Festnetznummer als Einwahl an - und über die läuft das dann wie ein ganz normales innerdeutsches Festnetzgespräch.
Danke! Wer verdient eigentlich da an wem?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Bzgl. Zwangstrennung - ich hab gestern Abend mit OpenEnd via Easytelecom nach USA-Land telefoniert, da wurde das Gespräch nach ziemlich genau 30 Minuten getrennt?! Zufall, ET oder VF?
Und das Gespräch hat nur 39ct. gekostet und keine Zuschläge weils eine gewöhnliche Nummer im deutschen Festnetz war?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Schach!
Naja, mal abwarten. Die OpenEnd-Aktionen sind vorerst ja nur befristet. Ab 1.2.2006 fallen CallYa und Xtra wieder in die normalen Tarife zurück, und die sind nun wirklich gegenüber Simyo nicht konkurrenzfähig.
Ich sag auch mal abwarten
Vielleicht wird das ganze ja verlängert.
Heute habe ich den Radiospot mehr nicht gehört....
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich habe gestern mittag die Option gebucht, war trotz debitel-CallYa kein Problem, es wurden immer nur 39 ct./Gespräch abgebucht.
Klasse!!! Ich glaube Simyo muss sich was einfallen lassen 
Gestern morgen habe ich sogar einen Radiospot gehört.
Gruß
Tobias
-
Auf der Homepage sehe ich auch noch nichts, aber als UMTS für CallYa angeboten wurde, wurde die Seite auch erst nachmittags (?) geändert.
Gruß
Tobias
-
Re: Wie Open End buchen?
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Wer war schon erfolgreich?
Ich schätze mal, dass die Tarifoption noch nicht freigeschaltet ist. 
Hauptsache wir sind am 01.02.06 wieder im CallYa-Red Tarif :). Vielleicht wird die die Option ja auch verlängert....
Gruß
Tobias
-
Zitat
An der Promotion-Aktion "CallYa-OpenEnd" können alle CallYa-Kunden von Vodafone und den Partnerunternehmen teilnehmen.
Ich hab ne Mail von VF bekommen und da stand drin:
Zitat
An der Aktion "CallYa-OpenEnd" können alle CallYa-Kunden von Vodafone
teilnehmen.
Hoffentlich gilt "Alternative 1".
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
und die Karte in ein UMTS Gerät tun um damit die Gratis Angebote (Mobile TV etc.) zu nutzen?
Gratis nicht. Bist Du auf diese Art und Weise nicht Bestandskunde und kannst UMTS erst später nutzen?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
weiss jemand wieviel der Austausch der Sim für CallYa-Bestandskunden kostet?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
habe bei meiner debitel-CallYa zweimal den 25+5 EUR- Bonus wahrgenommen, war problemlos möglich, nur per sms werde ich (so gut wie) nie über Aktionen informiert.
Gruß
Tobias