ZitatOriginal geschrieben von sportfreund
Also Innenstadt und Uni gleichzeitig kannst vergessen.
*Glaskugelmodus an* Vielleicht klappts wenn man die Hochfeldstr. als Homezoneadresse an gibt *Glaskugelmodus aus*
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sportfreund
Also Innenstadt und Uni gleichzeitig kannst vergessen.
*Glaskugelmodus an* Vielleicht klappts wenn man die Hochfeldstr. als Homezoneadresse an gibt *Glaskugelmodus aus*
Gruß
Tobias
Hallo Doris,
ich habe meine Homezone zur Zeit noch in Augsburg. Vielleicht hilft Dir dieses Thema weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…=82254&highlight=Augsburg
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ccf24
Also Quellekunden bekommen diese Gutschrift nicht!!!
Sonst wäre es das Hammerangebot und ich hätte schwach werden können ![]()
Hallo,
zur Zeit bekomme ich wieder keine sms-Benachrichtigungen. ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Freuen wir uns also auf Dienstag oder Mittwoch wenn dann 30..40 Stück nachgereicht werden vom langen Wochenende..... :-(((
Also bis jetzt wurden bei mir keine nachgereicht. Hab mich gestern schon gewundert, weshalb ich (scheinbar) keine emails mehr bekomme. Naja ich hätte nur in den TT schauen müssen.... ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Sie werden über eine "Idealadresse" gebucht. D.h. mit Adressen die es an sich gar nicht gibt.
Kein Wunder, dass dann der Homezonecheck nicht funktioniert
Das hab ich gestern irgendwie nicht beachtet :apaul:
Gruß
Tobias
Hallo,
hat jemand mal als Megazone eine der folgende Adressen probiert:
http://www.chip.de/c1_forum/th…e=2&bwsortorder=ascending
Ich habe mal drei Adressen in das Homezonecheckformular auf der o2-Seite eingegeben und stets erscheint: "Bitte geben Sie den Kreuzungsbereich an."
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Westen: Citipark und bis zum Anfang nach Handewitt
Danke für die schnelle Antwort! Also bis Handewitt, das finde ich schon sehr weit.
Also ich bräuchte (vorerst) nördlich bis ca. ZOB westlich ist es eigentlich egal, südlich bis Hbf nordöstlich bis Twedter Feld /Twedter Holz und östlich das Unigelände.
Ob sich da was machen läßt? 3km Homezoneradius wären ausreichend ![]()
Gruß
Tobias
Hallo,
bislang sind die Optionen schon x-Mal verlängert worden und ich gehe fest davon aus, dass sie wieder verlängert werden.
Gruß
Tobias
Hallo,
hat jemand aus dem Forum zufällig seine Homezone in Flensburg und kann bezüglich der "besten Adresse" beraten?
Gerne auch per PN.
Gruß
Tobias