Hallo,
die HappyOptionen fuer CallYa sind nicht schlecht, aber man sollte schon so 10 h im Monat telefonieren damit sichs lohnt
und dafuer braucht man genuegend Leute im VF- oder Festnetz die man nerven kann ![]()
Gruss
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die HappyOptionen fuer CallYa sind nicht schlecht, aber man sollte schon so 10 h im Monat telefonieren damit sichs lohnt
und dafuer braucht man genuegend Leute im VF- oder Festnetz die man nerven kann ![]()
Gruss
Tobias
Ist das ein Druckfehler? ![]()
ZitatDie Mindestlaufzeit der Option beträgt einen Monat.
Gruss
Tobias
Hallo,
bei mir funktioniert heute zur Abwechselung der email-Sammeldienst nicht.
Hab mich schon gewundert, weshalb ich keine sms bekomme ![]()
Gruß
Tobias
Hallo,
weiß zufällig jemand wielange eine Meteor- Pay as You Go- Karte ohne Nachzuladen gültig ist?
Gruß
Tobias
PS: Auf http://www.meteor.ie kann ich auf die Schnelle leider nichts finden
Hallo,
welche Prepaidkarte ist vom Kaufpreis her gesehen in Irland die günstigste und in Verbindung mit welcher Calling Card kann man vom Handy günstig Gespräche nach Europa und Singapore führen?
Die Calling Card sollte offline erhältlich sein.
Gruß
Tobias
Hallo,
wo liegen eigentlich die Gründe, dass man das HappyWochenende für CallYa nicht verlängert hat, ganz im Gegenteil zum HappyAbend?
Gruß
Tobias
Hallo,
bei VF HappyAbend ist eine Konferenz auch problemlos möglich, nur ist eine CallYa-Karte schnell leer, weil bei 2 Anrufen die ganzen ganze Geschichte natürlich die doppeleten Kosten verursacht.
Gruß
Tobias
Hallo Lars,
schau mal hier auf Seite 14:
http://www.mercedes-benz.de/co…MEDIA.tmp/SL_230_2005.pdf
Diese Telefonschalen gibt es für den SL und diese Telefone müßten in Verbindung mit der Sonderausstattung "Code 386" funktionieren.
Gruß
Tobias
Edit: Noch ein Telefonschalenlink:
Hallo Lars,
hab noch etwas gefunden:
"Mit der SA UHI ( Universelles Handy Interface ) sind folgende Handytypen über das Multifunktionslenkrad bedienbar: Nokia: 6210, 6310, 6310i, Nokia: 6100, 6610, 7250 ca. 3 Quartal 2004, Siemens: S45, S45i, C45, M50, MT50, ME45, Siemens: S55, C55, M55, Siemens: CX 65, S65 ca. 3 Quartal 2004, Siemens: CX 65, S65 Private Mode ca. 3 Quartal 2004, Sony Ericsson: T610, T630, Motorola: V60i , Motorola: V300, V525, V600 ca. 3 Quartal 2004. Software Update teilw. am Handy erforderlich.
Die Aufnahmeschalen sind relativ teuer (bei MB ca. 140 Euro), das liegt an dem neuen Konzept. Es ist im Interface nur noch die zentrale allgemeine Elektronik und in der Schale die komplette Modell/ Hersteller Anpassung."
Kennst Du Dich mit Elektronik aus? ![]()
http://gps.roadbook.bei.t-online.de/fsekabel.htm
Gruß
Tobias
ZitatAber bei mir wurden Umlaute und ß nicht richtig dargestellt, allerdings nur beim Empfänger.
Hab es gerade probiert, ist bei mir auch so, ist mir nur noch nicht aufgefallen, da ich mir selbst eigentlich keine Mails sende und beschwert hat sich auch noch niemand ![]()
Gruß
Tobias
PS: Mailen funzt bei mir gerade wieder ![]()