-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Doch bei mir sind es 50 kostenlose SMS Benachrichtigungen oder 10 MMS pro Tag.
Leider seh ich gar nichts im Kleingedruckten, deshalb hab ich auch hier gefragt.
"Eine Vodafone E-Mail-Adresse mit 500 MB Speicherplatz, Abrufen und Versenden von E-Mails über das Vodafone live!-/-WAP-Portal. Ab dem 1.7.2006 können je nach Größe der E-Mail bis zu 0,99 Euro pro über WAP versendeter Mail berechnet werden. Die Nutzung über Web oder den im Handy integrierten E-Mail-Client kann je nach Tarif und Internetprovider weitere Kosten verursachen."
Gruß
Tobias
-
Hallo,
wie ist das eigentlich mit MobileMail bei der UMTS-Option für CallYa.
Sehe ich das richtig, dass es keine kostenlosen SMS-Benachrichtigungen oder kostenlose MMS für CallYa-Kunden gibt?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Das mit der Erreichbarkeit am nächsten Tag ab 8:00 steht immer da.
Also am So. hatte ich schon meine Homezone 
Zitat
"Es werden 7.50 EUR für diese Änderung berechnet. Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten Sie für diese Änderung Punkte, sofern für den jeweiligen Service Punkte vergeben werden."
Und meine letzte Rechnung hat auch gestimmt, dh. der Wechsel wurde mit Bonuspunkten verrechnet.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Keinerlei Probleme. Auch nicht in der Tiefgarage :top:
Ja, zB. in München Riem Arkaden 
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Genau, seit kurzem funktionert der Trick mit den nicht existierenden Hausnummern leider nicht mehr.
Ich dachte schon, ich hatte einen :gpaul:
Gruß
Tobias
-
Hallo,
sind die Megazoneadressen nicht folgendermaßen aufgebaut: Die jeweilige Str. gibt es in der Stadt, nur die Hausnummer existiert nicht und deshalb funzt die Adresse im Homezonecheckformular auch nicht?!
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn es in einem Ort eine Megazone gibt, dann musst Du zur Aktivierung nur die dafür vorgesehene Adresse als Homezoneadresse eingeben...
Hallo Marko,
dann erscheint aber immer: "Bitte geben Sie den Kreuzungsbereich an."
Und man hat einige Strassen zur Auswahl....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Zerberu$
ich habe in Bayreuth die Adresse aus dem Chip Forum angegeben
Wie "angegeben"? Also online kann man die Megazoneadresse jedenfalls nicht anwählen.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich habe meine Homezone gewechselt. Eine sms mit dem Inhalt, dass der Wechsel mit den Punkten verrechnet wird habe ich erhalten, dennoch stand im Änderungsformular folgender Satz:
"Es werden 7.50 EUR für diese Änderung berechnet. Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten Sie für diese Änderung Punkte, sofern für den jeweiligen Service Punkte vergeben werden."
Steht der Satz dort standartmäßig oder soll ich schon mal auf die nächste Rechnung gespannt sein? 
Gruß
Tobias
PS: Laut einer sms von o2 besteht eine Erreichbarkeit unter der Genionnummer erst ab dem nächsten Werktag ab ca. 8 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
kommt innerhalb weniger (24) Stunden per SMS.
Oh, danke für die Info. Ich möchte meine Homezone auch in den nächsten Tagen mit Bonuspunkten wechseln und die Frage nach der Dauer hab ich mir natürlich auch schon gestellt.
Gruß
Tobias