-
Zitat
Original geschrieben von Naddlchen
Noch mal zu den 50 SMS bekommt man da auch ne SMS wie bei der Flatrate, dass jetzt aktiviert? Oder wie genau läuft das ab?
Wir haben keine sms erhalten, sondern erst auf der Rechnung gesehen, dass versendete sms nicht berechnet wurden.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
Mein Erfahrung: Handyemailen war über o2 möglich, nicht aber über T-Mobile.
Gruß
Tobias
PS: sms sind nicht alle durch, hoffentlich gehen sie nicht verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Heute sagt mir ne Dame am Telefon, nein, bei ihr stünde "bis 30.12.2005"?
Im Internet stand leider auch :"Angebot gilt nur für Studenten bis 30.12.2005 unter Zusendung einer Kopie ihres gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung."
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Screenshot hab ich natürlich nicht :mad:
Im Cache stehts noch:
http://66.102.9.104/search?q=c…200+sms+&hl=de&lr=lang_de
-
Zitat
Original geschrieben von Naddlchen Steht nichts mehr da.
Tatsache! Heute nachmittag habe ich es noch auf http://www.studenten-o2.de gelesen. Screenshot hab ich natürlich nicht :mad:
Gruß
Tobias
-
So, kleine Rückmeldung: GPRS funktioniert in diesem Gebiet trotz häufigem Wechsel zwischen T-Mobile und o2 wieder einwandfrei. Bin froh, dass es wieder funktioniert, hat mich echt wahnsinnig gemacht das Handy x-mal ein- und auszuschalten.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
mein Bruder bekam die sms erst mit dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit. Aber wie gesagt ich konnte es mir nicht vorstellen, dass das auch für Bestandskunden gilt.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
mein Bruder hat seinen Studenten-o2-Duo im Nov. aktiv verlängert und nun auch 50 Frei-sms erhalten. Ich dachte dies gilt nur für Neuverträge :confused:
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ist die Auflösung "senderseitig" festgelegt, oder erkennt Vodafone das Handy und überträgt dann im zum Display passenden Format?
Ich kenn´ Mobile TV nur auf dem Motorola V980, dort ist das Bild so breit wie das Display und 0,75 mal so hoch (klar, Bildformat ist ja 4:3). Ist auf einem Handy mit größerem Display, also z.B. 240 x 320 Pixel, das Bild "klein mit Rand an den Seiten" oder nutzt es dessen volle Bildschrimbreite? Wenn die volle Breite ausgenutzt wird: Ist es dann nur ein vergrößertes Bild mit der selben (niedrigen) Auflösung wie auf dem V980, oder hat man eine höhere Auflösung?
Und falls letzteres der Fall ist: Wie hoch ist denn die maximale Auflösung von Mobile TV über UMTS?
Das würde mich auch interessieren. Weiß jemand weiter?
Gruß
Tobias
-