Hallo,
wenn das D1-Netz nicht "gesperrt" ist, dann man durch manuelle Netzwahl am Handy auch dieses auswählen, selbst wenn ein o2-Netz verfügbar ist.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn das D1-Netz nicht "gesperrt" ist, dann man durch manuelle Netzwahl am Handy auch dieses auswählen, selbst wenn ein o2-Netz verfügbar ist.
Gruß
Tobias
Hallo,
ich habe gerade wieder einen Email-Pack-Totalausfall: Komme nicht in den Posteingang und Benachrichtigungs-sms erhalte ich seit heute morgen auch keine mehr....
Gruß
Tobias
Danke für Eure Meinung! Ich überlege nämlich, ob ich bei einer Neuanschaffung ein UMTS-Gerät kaufen sol., obwohl zZ. Genion in Kombination mit UMTS noch nicht angeboten wird.
Gruß
Tobias
ZitatNach Auskunft der Vodafone-Pressestelle können sich "auch die Kunden vieler Provider" für diese Sonderaktion anmelden.
Und wenn ich die Ansage höre: "Sie sind registriert", dann bin ich für die Aktion angemeldet? Wenn ich diese Ansage nicht höre, dann unterstützt mein Provider die Aktion nicht :confused:
Wenn ich nicht ne CallYa Red hätte, dann hätte ich mir schon längst ne VodafoneCallYa gekauft....
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
UMTS Videocall und gewappt...
Hallo,
geht der Seitenaufbau beim Wappen deutlich schneller als bei GPRS?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Verlängert diese Aufbuchung die Gültigkeit der CallYa-Karte?
Hab ich noch nicht feststellen können.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Mobilelch
Weil die Tunnel nicht dafür ausgerüstet werden.
Ich dachte schon es wäre rein technisch nicht möglich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobilelch
da kann man nicht und wird auch nie in der U-Bahn (nicht S) telefonieren können
Und warum nicht?
Hallo,
hat jemand irgendwo gesehen was eine sms ins Ausland kostet?
Gruss
Tobias
Hallo,
ich hab monatelang die HappyOptionen genutzt und soweit ichs ueberprueft habe, hats immer gestimmt. Klar konnte ich das ganze nur stichprobenartig machen, aber ich habe mein VF-Handy zu 99% in den Happyzeiten genutzt.
Gruss
Tobias