ZitatOriginal geschrieben von joe_billy
aber bei mir wurde noch nichts von den grundgebühren abgebucht.
Beim ersten Abbuchen der Grundgebühren dauert es meist einige Zeit.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von joe_billy
aber bei mir wurde noch nichts von den grundgebühren abgebucht.
Beim ersten Abbuchen der Grundgebühren dauert es meist einige Zeit.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Dagmar
Vielleicht liegt die Mensa ja bei dir am Rand der Homezone?
Eigentlich nicht. An manchen Tagen hab ich Homezone an manchen nicht. Vielleicht sollte ich mich mal mit der Technik in Verbindung setzen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Doch, gibt es. Habe mir letzte Woche ein "Testpack" mit dem Moti C980 beim MM geholt.
Super! Danke für die Info! Habe gerade die MM-Homepage besucht und dort kostet das debitel-CallYa-Pack mit dem V 980 79 EUR.
Gruß
Tobias
Hallo,
der o2-Indoorempfang hier in Flensburg ist allerdings nicht so toll. Gut, das NationalRoaming funktioniert allerdings hat man keine Homezone mehr.
Außerdem hab ich das Problem, dass ich während ich in der Mensa bin, mal das Homezonehäuschen leuchtet und mal nicht. o2-Empfang ist immer vorhanden.
Gruß
Tobias
ZitatIch bin mir nicht ganz sicher ob UMTS für CallYa auch für debitel gibt. Ich hab org. VF
Das wäre nicht so toll! Weiß jemand dazu genaueres?
Gruß
Tobias
Hallo Peter,
is klar
Hab diese Repeater schon ausgiebig getestet ![]()
Ich schätze mal mit der UMTS-Nutzung es ist so, wie die GSM-Nutzung in Zügen ohne Repeater (z.B. IC`s). In Grossstädten wie Berlin, Frankfurt wird es funktionen bis man die Stadtgrenze erreicht hat und dann ist es schlagartig vorbei mit dem Empfang...
Gruß
Tobias
Hallo Peter,
danke für die Infos. Ich würde MobileTV in erster Linie dafür nutzen, um lästige Wartezeiten (Bus und Bahn, Flugzeug, Personen :)) zu überbrücken. Ich schätze mal, dass m Zug die Nutzung wohl aufgrund der Empfangssituation sowieso nicht großartig sein wird.
Gruß
Tobias
Hallo Peter,
danke für die Info.
Gibts beim MobileTV "Premiumprogramme" die noch mal was extra kosten?
Gruß
Tobias
Hallo,
gibt es eigentlich so viele Sendeinhalte, dass man 3,5h pro Tag schauen kann oder kommen ab 1h nur noch "Wiederholungen"?
Wie lange dauert z.B. der Ausschnitt aus TV Total?
Gruß
Tobias
Re: Re: Welches günstige UMTS-Handy zum Testen des VF-LivePortals?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ist die Frage ernst gemeint?
Okay, ich formuliere die Frage um :): Welches ist das beste Gerät?
Ich habe mal ein paar Testberichte durchgesehen und soweit ich nichts durcheinander bringe verhält es sich folgendermaßen:
E1000:
+ grosser Bildschirm
- Cam, Gerätegrösse
V600i:
+ gute Cam, Abmessungen
- Displaygrösse, keine Speichereinweiterung möglich
6630:
+EDGE, smartphone-"Eigenschaften"
- technisch etwas veraltet (?), Displaygrösse
Habe ich die +/- ungefähr richtig dargestellt?
Gruß
Tobias
PS: Das K600i ist mir leider einbbischen zu teuer.