Beiträge von Tob

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Doch, gibt es. Habe mir letzte Woche ein "Testpack" mit dem Moti C980 beim MM geholt.


    Super! Danke für die Info! Habe gerade die MM-Homepage besucht und dort kostet das debitel-CallYa-Pack mit dem V 980 79 EUR.


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    der o2-Indoorempfang hier in Flensburg ist allerdings nicht so toll. Gut, das NationalRoaming funktioniert allerdings hat man keine Homezone mehr.
    Außerdem hab ich das Problem, dass ich während ich in der Mensa bin, mal das Homezonehäuschen leuchtet und mal nicht. o2-Empfang ist immer vorhanden.



    Gruß


    Tobias

    Hallo Peter,


    is klar :) Hab diese Repeater schon ausgiebig getestet :)
    Ich schätze mal mit der UMTS-Nutzung es ist so, wie die GSM-Nutzung in Zügen ohne Repeater (z.B. IC`s). In Grossstädten wie Berlin, Frankfurt wird es funktionen bis man die Stadtgrenze erreicht hat und dann ist es schlagartig vorbei mit dem Empfang...


    Gruß


    Tobias

    Hallo Peter,


    danke für die Infos. Ich würde MobileTV in erster Linie dafür nutzen, um lästige Wartezeiten (Bus und Bahn, Flugzeug, Personen :)) zu überbrücken. Ich schätze mal, dass m Zug die Nutzung wohl aufgrund der Empfangssituation sowieso nicht großartig sein wird.


    Gruß


    Tobias

    Re: Re: Welches günstige UMTS-Handy zum Testen des VF-LivePortals?


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Ist die Frage ernst gemeint? ;)


    Okay, ich formuliere die Frage um :): Welches ist das beste Gerät?


    Ich habe mal ein paar Testberichte durchgesehen und soweit ich nichts durcheinander bringe verhält es sich folgendermaßen:


    E1000:
    + grosser Bildschirm
    - Cam, Gerätegrösse


    V600i:
    + gute Cam, Abmessungen
    - Displaygrösse, keine Speichereinweiterung möglich


    6630:
    +EDGE, smartphone-"Eigenschaften"
    - technisch etwas veraltet (?), Displaygrösse


    Habe ich die +/- ungefähr richtig dargestellt?


    Gruß


    Tobias


    PS: Das K600i ist mir leider einbbischen zu teuer.