Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Na, macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen.

Hallo,

eigentlich schade, aber wie sich o2 in der letzten Zeit entwickelt hat (abgeschaffte Freeweb-sms, geänderte Konditionen bei Studentenverträgen etc.) kann man sich’s fast denken wie die Änderungen aussehen.... .
    Bei mir würde auf der Wunschliste ganz oben stehen: AWP zu den alten Konditionen für Genion und UMTS für Genion.
    Und ich würde mich freuen wenn nur ein Wunsch in Erfüllung ginge.

Gruß

Tobias

Hallo,

besonders positiv beim AWP ist, dass es jeden Tag, also auch am Wochenende gilt und dass es zu einem sehr attraktivem Preis angeboten wurde. Wenns nur zu diesen Konditionen auch in Verbindung mit Genion verfügbar wäre....

Gruß

Tobias

PS: Bestandskunden behalten doch weiterhin ihr AWP wenn sie nur passiv verlängern?

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Bei mir (war ja im März auch betroffen) läuft alles prima, zudem habe ich den Eindruck, daß seit April wap insgesamt schneller läuft, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Portals, auch unabhängig vom Standort (bin überwiegend in Berlin, häufig aber auch Ruhrgebiet, Düsseldorf).

Ich konnte auch beobachten, dass díe Geschwindigkeit zugenommen hat, vorallem im o2-Netz und in grossen Städten wie z.B. Stuttgart oder Frankfurt.

Gruß

Tobias

Hallo,

naja wenn man abends die Karte "leertelefoniert" hat, muss man sich morgens einen CallNow kaufen, um jemanden zu erreichen.
    Vielleicht ist der (erwünschte) CallNow-Umsatz auch nicht gestiegen, sodass man die Rückbuchungdauer deshalb auch verkürzt hat....?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Technisch müsste es doch möglich sein, die Gespräche gar nicht erst zu berechnen.

Bestimmt. Aber man will auch noch ein paar CallNow`s verkaufen :)
    Man ist dem Kunden schon hinsichtlich der Rückbuchungszeiten entgegengekommen.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    Aber trotzdem sollten Sich die anderen Netz Anbieter eine scheibe runter schneiden, solche Optionen für Prepaid ist wirklich top!

Ich finde auch, dass VF interessante Produkte für Prepaidkunden anbietet. Scheint sich aber irgendwie zu rechnen, sonst würden sie`s nicht tun :)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    edit: selbst in berlin gibt es eine reihe von gebarrten masten.
    kenne da zum beispiel eine gegend wo sie die sperre eingesetz haben weil angeblich o2 verfügbar war.

In welchem Stadtteil liegt das Gebiet?

Gruß

Tobias