Hallo,
gibt es eigentlich im Web irgendwo eine Auflistung, welche Programme ab den 15.11. in das Premiumsegment fallen?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eigentlich im Web irgendwo eine Auflistung, welche Programme ab den 15.11. in das Premiumsegment fallen?
Gruß
Tobias
Thomas, danke für die schnelle Info!
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
UMTS/HSDPA: 100-200ms und 1800Kbps (später 3600 und 7200kbps)
Benötigt man für die HSDPA- Nutzung spezielle Geräte oder kann man dies mit jedem UMTS-Handy?
Gruß
Tobias
Hallo,
das Problem habe ich letzte Woche auch teilweise bei VF feststellen müssen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von grassi2000
Aber ansonsten ist in den Ballungsgebieten der Empfang mit UMTS auch im Zug recht gut. Selbst im ICE.
Danke für Deine Antwort! Scheint dann wohl so zu sein wie ich es auf der ersten Seite dieses Beitrags vermutet habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von grassi2000 Also von Frankfurt(Main) bis Neustadt(Weinstraße) war nahezu durchgehend UMTS Empfang.
Die Strecke F-DA-Bensheim-S bin ich schon häufiger mit dem IC gefahren, leider war es so, dass es am Ortschild Frankfurt mit dem VF (GSM-Empfang) vorbei war.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von grassi2000
Habe das Problem überall in Deutschland, bin heute mit dem Zug nämlich quer durchgefahren.
Kann Dir zwar nicht bei Deiner Frage weiterhelfen, aber ist eine MobileTV-Nutzung im Zug möglich wenn man durch Ballungsgebiete fährt?
Würde mich freuen wenn Du Deine persönlichen Erfahrungen schildern könntest.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Ampelmann
Doch. Musst halt 24937 anstatt 24943 eingeben!
Danke! Es funzt! ![]()
Kannst Du bitte auch noch was zur Homezoneausdehnung sagen, wenn man eine dieser Adressen wählt.
Reicht es für ganz Mürwik? Ich schätze mal eher nicht, denn "auf der" Osterkoppel steht ja eine o2 Sendeanlage.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Ampelmann
Die Megahomezone bekommt man, wenn man als Adresse Brixstraße 1 oder Holm 123 angibt.
Holm 123 geht leider laut Homezonecheck nicht (mehr).
Gruß
Tobias
Hallo,
auf der VF-Seite gibt es den Connect-Artikel als pdf.
http://www.vodafone.de/busines…ren/news/index_76262.html
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Oder andersrum: Macht Open End Sinn, wenn man abends und am Wochenende sowieso im Rahmen der Happy-Optionen nichts für Gespräche zahlen muß?
Ja, denn auch am Abend bzw. Wochenende werden pro Gespräch nur einmal 39 ct. berechnet, wenn man also längere Gespräche führt, dann muss man seine Karte nicht mit xx-Euro aufladen ![]()
Gruß
Tobias