-
Hallo,
naja wenn man abends die Karte "leertelefoniert" hat, muss man sich morgens einen CallNow kaufen, um jemanden zu erreichen.
Vielleicht ist der (erwünschte) CallNow-Umsatz auch nicht gestiegen, sodass man die Rückbuchungdauer deshalb auch verkürzt hat....?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Technisch müsste es doch möglich sein, die Gespräche gar nicht erst zu berechnen.
Bestimmt. Aber man will auch noch ein paar CallNow`s verkaufen
Man ist dem Kunden schon hinsichtlich der Rückbuchungszeiten entgegengekommen.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von kleinemanumaus
Aber trotzdem sollten Sich die anderen Netz Anbieter eine scheibe runter schneiden, solche Optionen für Prepaid ist wirklich top!
Ich finde auch, dass VF interessante Produkte für Prepaidkunden anbietet. Scheint sich aber irgendwie zu rechnen, sonst würden sie`s nicht tun 
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
edit: selbst in berlin gibt es eine reihe von gebarrten masten.
kenne da zum beispiel eine gegend wo sie die sperre eingesetz haben weil angeblich o2 verfügbar war.
In welchem Stadtteil liegt das Gebiet?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
wenn das D1-Netz nicht "gesperrt" ist, dann man durch manuelle Netzwahl am Handy auch dieses auswählen, selbst wenn ein o2-Netz verfügbar ist.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich habe gerade wieder einen Email-Pack-Totalausfall: Komme nicht in den Posteingang und Benachrichtigungs-sms erhalte ich seit heute morgen auch keine mehr....
Gruß
Tobias
-
Danke für Eure Meinung! Ich überlege nämlich, ob ich bei einer Neuanschaffung ein UMTS-Gerät kaufen sol., obwohl zZ. Genion in Kombination mit UMTS noch nicht angeboten wird.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Nach Auskunft der Vodafone-Pressestelle können sich "auch die Kunden vieler Provider" für diese Sonderaktion anmelden.
Und wenn ich die Ansage höre: "Sie sind registriert", dann bin ich für die Aktion angemeldet? Wenn ich diese Ansage nicht höre, dann unterstützt mein Provider die Aktion nicht :confused:
Wenn ich nicht ne CallYa Red hätte, dann hätte ich mir schon längst ne VodafoneCallYa gekauft....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
UMTS Videocall und gewappt...
Hallo,
geht der Seitenaufbau beim Wappen deutlich schneller als bei GPRS?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Verlängert diese Aufbuchung die Gültigkeit der CallYa-Karte?
Hab ich noch nicht feststellen können.
Gruß
Tobias