ZitatOriginal geschrieben von Mobilelch
Weil die Tunnel nicht dafür ausgerüstet werden.
Ich dachte schon es wäre rein technisch nicht möglich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil die Tunnel nicht dafür ausgerüstet werden.
Ich dachte schon es wäre rein technisch nicht möglich ![]()
da kann man nicht und wird auch nie in der U-Bahn (nicht S) telefonieren können
Und warum nicht?
Hallo,
hat jemand irgendwo gesehen was eine sms ins Ausland kostet?
Gruss
Tobias
Hallo,
ich hab monatelang die HappyOptionen genutzt und soweit ichs ueberprueft habe, hats immer gestimmt. Klar konnte ich das ganze nur stichprobenartig machen, aber ich habe mein VF-Handy zu 99% in den Happyzeiten genutzt.
Gruss
Tobias
Hallo,
die HappyOptionen fuer CallYa sind nicht schlecht, aber man sollte schon so 10 h im Monat telefonieren damit sichs lohnt
und dafuer braucht man genuegend Leute im VF- oder Festnetz die man nerven kann ![]()
Gruss
Tobias
Ist das ein Druckfehler? ![]()
ZitatDie Mindestlaufzeit der Option beträgt einen Monat.
Gruss
Tobias
Hallo,
bei mir funktioniert heute zur Abwechselung der email-Sammeldienst nicht.
Hab mich schon gewundert, weshalb ich keine sms bekomme ![]()
Gruß
Tobias
Hallo,
weiß zufällig jemand wielange eine Meteor- Pay as You Go- Karte ohne Nachzuladen gültig ist?
Gruß
Tobias
PS: Auf http://www.meteor.ie kann ich auf die Schnelle leider nichts finden
Hallo,
welche Prepaidkarte ist vom Kaufpreis her gesehen in Irland die günstigste und in Verbindung mit welcher Calling Card kann man vom Handy günstig Gespräche nach Europa und Singapore führen?
Die Calling Card sollte offline erhältlich sein.
Gruß
Tobias
Hallo,
wo liegen eigentlich die Gründe, dass man das HappyWochenende für CallYa nicht verlängert hat, ganz im Gegenteil zum HappyAbend?
Gruß
Tobias