ZitatOriginal geschrieben von garimarii
die o2 Technik Hotline hat gesagt das Sie seit dem 13.12.04 im PLZ Bereich 7,8,9 ein Grps Problem hätten.
Danke für die Info! Halte mich zur Zeit im PLZ-Bereich 7 auf.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
die o2 Technik Hotline hat gesagt das Sie seit dem 13.12.04 im PLZ Bereich 7,8,9 ein Grps Problem hätten.
Danke für die Info! Halte mich zur Zeit im PLZ-Bereich 7 auf.
Gruß
Tobias
Hallo,
wobei ich beobachten mußte, dass das Handyemailen in Gebieten wo die o2-Netzversorgung gut ist (wie zB. Stuttgart, Frankfurt) besser funktioniert als in Gebieten mit schlechterer o2-Netzversorgung.
Könnte es sein, dass das System aufgrund der Personen, die das email-Pack damals zum Testen gratis gebucht haben überlastet ist?
Gruß
Tobias
Hallo,
hab auch Probs dem email-Pack, die Startseite (o2-Portal) läßt sich immer relativ schnell aufbauen, die o2email-Seite dauert manchmal sehr lange bis was zu sehen ist. Leider muß ich vielfach auf T-Mobile roamen, da die o2-Vorsorgung nicht gewährleistet ist und das Handy immer zwischen o2 und T-Mobile hin- und her schaltet.
Gruß
Tobias
Hallo,
gibt es hier jemanden,der sich mit span. Mobilfunkverträgen auskennt? Lohnt es sich für 6 Monate Auslandsaufenthalt einen Vertrag zu schließen. Wie sieht es mit den Mindestvertragslaufzeiten aus?
Gruß
Tobias
PS: Bislang hab ich nur bei amena einen English-button gefunden, nicht bei vodafone.es ![]()
Hallo,
zeigt das Handy "Netz derzeit belegt" auch dann an, wenn beim Angerufenen eine Netzüberlastung vorliegt?
Gruß
Tobias
Hallo,
die Option wird bie 31.03.05 verlängert, steht sowohl bei teltarif als auch bei VF.
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw52/s15755.html
ZitatDas Angebot ist befristet bis 31.03.2005.
http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/51529.html
Gruß
Tobias
Hallo,
ich habe auch mal gehört, dass in München "Mobilfunktrends" entstehen, beweisen kann ichs leider nicht ![]()
Gruß
Tobias
Hallo,
mich würde interessieren in welcher Stadt man die höchste Sendeanlagendichte antreffen kann?
Gruß
Tobias
Hallo,
prima Tip! Hab nicht gesehen, dass die Betriebsanleitung online ist.
Gruß
Tobias
Hallo,
weiß schon jemand was mit dem HappyAbend für CallYa-Kunden nach dem 31.12.04 passiert? Wird diese Option verlängert?
Gruß
Tobias