-
Hallo,
ich habe von Faxgeräten keine große Ahnung, da bei meinen HP 660C die Tinte eingetrocknet ist, wollte ich mir jetzt ein All-in-One kaufen (Lexmark X6170).
kann ich das Gerät einfach in die Telefonbuchse stecken(3-Dose)? Das Fax hat wohl keine Faxweiche, da kein Tel. integriert ist?
Ich müßte zum Faxen bzw. Telefonieren dann immer entweder mein (analoges) Telefon oder meinen Lexmark in die Telefondose einstecken?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Da hat sich die Anmeldung für 79 ct. ja gelohnt... 
Ich kann mich auch irren, aber soweit ich mein Guthaben überprüft habe, hat die Anmeldung nix gekostet.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich konnte leider nur 2 versenden, da das HappyAbend-Guthaben noch nicht wieder auf der Karte war. Einen CallNow wollte ich nicht kaufen 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
doch alles okay
Das Guthaben war heute morgen "auf der Karte"
War mal wieder zu ungeduldig.... 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
wenn ich mich nicht täusche geht der HappyAbend für CallYaKunden noch mindest. bis zum 31.12.04. Leider wurden bei mir im Dez. weder die 7.50 EUR abgebucht, noch das vertel. Guthaben wieder auf die Karte übertragen. Weiß jemand woran das liegt? Etwa an den 1000-Frei-sms?
Gruß
Tobias
-
Danke für die Info. Ich habe keine sms von Debitel erhalten, bin wohl ein schlechter Kunde 
Gruß
Tobias
PS: Meine Karte ist registriert.
-
Zitat
Original geschrieben von moto78
debitel nimmt auch an dieser Aktion teil 
Danke,na dann werd ich mal 10 Stück senden 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
hab mich jetzt unter 22093 und 22094 angemeldet, Anmeldung hat mich nichts gekostet; leider hieß es, dass man als Providerkunde nur an der Aktion teilnehmen kann wenn der Dienstanbieter diese Aktion unterstützt. Weiß jemand, ob Debitel daran teilnimmt?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
muß ich als CallYa Providerkunde auch die 22094 wählen oder wird die Aktion nur für Providerlaufzeitverträge angeboten?
Simmt außerdem die teltarif genannte max. Teilnehmerzahl von 1.6 Mio. Kunden?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
o2-email scheint seit gestern wieder wie gewohnt zu laufen. Okay bis auf kleinere Ausnahmen, manchmal konnte ich die email erst nach mehreren Vesuchen abschicken, GPRS-Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Gruß
Tobias