Hallo,
seit ca. 2 Wochen geht das o2-Handy-emailen schneckenlangsam, obwohl die Startseite (o2-Portal) gewohnt schnell aufgebaut wird. Ist das bei Euch ähnlich?
Gruß
Tobias
PS: Ich roame zZ auf T-Mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit ca. 2 Wochen geht das o2-Handy-emailen schneckenlangsam, obwohl die Startseite (o2-Portal) gewohnt schnell aufgebaut wird. Ist das bei Euch ähnlich?
Gruß
Tobias
PS: Ich roame zZ auf T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von forenkontakt
übrigens: bald wird der happy abend i.d.R. am folgetag gutschrieben. :top:
Bei mir wird schon früher als in der Folgewoche gutgeschrieben, obs am Folge tag ist kann ich nicht sagen, hab einwenig den Überblick verloren ![]()
Gruß
Tobias
Fast zu schön um wahr zu sein
Wird der HappyAbend für Callya-Kunden auch noch nach dem 31.12.04 angeboten?
Gruß
Tobias
Hallo,
komisch, ich konnte eher gegenteiliges beobachten, wenns möglich ist, dann roame ich auf T-Mobile, weil dort ein schnellerer Seitenaufbau möglich ist.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Cohni
Übrigens bin ich immer ein wenig von den Aussagen belustigt, wo die Jungs von A nach B über 5000 km ununterbrochen störungsfrei telefoniert haben....
Wozu gibt`s die 1000 min. ![]()
Gruß
Tobias
Hallo,
kann man in Berlin nicht in der ganzen Stadt mit T-Mobile roamen?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
Schön, daß so etwas auch mal geschrieben wird!
Aber Du bist natürlich auch ein idealer Kunde:
Danke, danke ![]()
Hab kein Prob. damit, auch mal meine Zufriedenheit im Forum zu äußern.
Wenn etwas postiv gelaufen ist, dann darf man an Lob auch nicht sparen!
Gruß
Tobias
Hallo,
hab einen netten Brief von o2 erhalten, indem stand, dass sie mir nicht sagen können, was ich angeklickt habe; ich die Summe aber als Gesprächsguthaben zurückerstattet bekomme.
Ich bin zufrieden und habe das email-Pack gleich wieder bestellt. ![]()
Gruß
Tobias
Hallo Tim,
danke für Deine Beiträge; einen Brief an die Kundenbetreuung hab ich abgeschickt.
Auf die Erklärung bin ich schonmal gespannt, monatelang ( unter anderm März, April, Mai) hab ich nur "WAP Clicks Inklusive" auf meiner Rechnung und dann so etwas ![]()
Gruß
Tobias
Hallo Tim,
so, ich hab mit der Hotline telefoniert, der Hotliner hat mich an den Techniker verwiesen und der hat gesagt, dass ich mich schriftl. beschweren soll.
Gruß
Tobias
PS: Hab auch noch nie ein Logo oder Ton runtergeladen. Hab ich mir trotzdem nen Dialer "eingehandelt"?