Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Warum nicht einfach jeden Monat 5 Euro abbuchen und die ersten 1000 WOE Minuten dann einfach nicht berechnen??

Hallo,

wieso einfach machen wenns auch kompliziert geht:D
    Das wäre wirklich die beste Lösung.
    Zur Zeit werden bei der Happy-Hour (CallYa-Kunden) auch zuerst der volle Minutenpreis abgebucht, die 50% Rabatt aber erst Stunden später gutgeschrieben.
    Ist möglichweise besser für die "Statistik"....?

So long

Tobias

Hallo,

ist das normal, dass ich im T-D1 oder o2-Netz beim M55 im bebauten Gebiet 4 Empfangsbalken nur dann auf dem Display habe wenn ich mich in unmittelbarer Nähe (bzw. so max. 50 m entfernt) vom Sender befinde?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    mit Nachrichtendienste meinte ich eigentlich nur die normalen News des Tages. Anscheind habe ich da aber etwas mit den Portalen der anderen Netzbetreiber verwechselt, da "RP Online" wohl der einzige Dienst ist der kostenpflichtig ist.

Hallo Realnokia,

ja, bei PR Online wird man explizit darauf hingewiesen, dass es sich um einen Premiumdienst handelt, die Kosten werden auch genau bezeichnet. Allerdings wurde die Premiumdienst"seite" nur beim "Titel"thema angezeigt, ich hab "cancel" gedrückt, als ich eine andere Nachricht auf dieser Seite angeklickt hab, kam díe Premiumdienstwarnung nicht erneut. Naja, vielleicht hab ich jetzt auch 20 cent verbraten:)

Gruß

Tobias

Hallo,

handelt es sich bei der Standortbestimmung im o2-Portal ("Wo bin ich?") um einen Premiumdienst, der zusätzliche Kosten verursacht?
    Bei einem Klingelton wird ja daraufhingewiesen, dass das Runterladen zB. 1.99 EUR kostet, bei der Standortbestimmung nur auf die AGB`s von o2?

Gruß

Tobias

Hallo,

also ich kann problemlos über D1 die Flatrate nutzen (Nähe Stuttgart). Hab in meinem Handy die manuelle Netzwahl aktiviert, da das Mobiltelefon bei mir "auf dem Dorf" immer zwischen o2 und D1 hin- und herschaltet und jetzt hab ich mit D1 prima Empfang.

Gruß

Tobias