Hallo,
hat jemand gerade die Stelle auf der o2-Homepage parat, in der steht, dass die Flatrate auch bei T-D1-Roaming (GPRS-Empfang vorausgesetzt) funktioniert? In den FAQ`s hab ich nichts gefunden. Oder hab ich Tomaten auf den Augen? :o
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand gerade die Stelle auf der o2-Homepage parat, in der steht, dass die Flatrate auch bei T-D1-Roaming (GPRS-Empfang vorausgesetzt) funktioniert? In den FAQ`s hab ich nichts gefunden. Oder hab ich Tomaten auf den Augen? :o
Gruß
Tobias
Hallo Herold,
und ich kanns nicht ausprobieren, da ich von diesem kostenlosen Nummernwechsel erst kürzlich gehört habe und mir überlege, ob ich diese Prepaid-Karte vielleicht bei ebay ersteigere....
Die Karte wäre für mich allerdings nur vorteilhaft wenn ich die Nummer kostenlos wechseln könnte (obwohl die Änderung natürlich zeitversetzt erfolgt).
Gruß
Tobias
Hallo,
gibt es im Forum jemanden der der Zwangsumstellung in den 60/1-Takt widersprochen hat und bei dem der Wechsel der Nummer1 weiterhin kostenlos ist?
Gruß
Tobias
Hallo,
auch für Prepaid-Kunden gibts die Vodafone Happy Hour Winter:
http://www.vodafone.de/happyhour.html
Die Anmeldung hat bei mir 1:08 min gedauert (hab mir alles angehört außer die EU-Staatenliste) und das Guthaben war bei mir bisher schon nach ca. 24 h aufgebucht.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von 30001
wer kann definitiv beweisen (also werbematerial beibringen, ausgedruckte website etc.) das siemens zu einem bestimmten zeitpunkt (meinetwegen im februar oder märz diesen jahres) dem käufer eines mobiltelefons einen kostenlosen austauschservice im falle einer garantiereparatur zusichert?
Hallo,
in der Siemens-Garantieurkunde steht:
Neugeräte und deren Komponenten, die aufgrund von Fabrikations- und/oder Materialfehlern innerhalb von 24 Monaten ab dem Kauf einen Defekt aufweisen, werden von Siemens nach eigener Wahl gegen ein dem Stand der Technik entsprechendes Gerät kostenlos getauscht oder repariert.
Für Verschleißteile (z.B. Akkus, Tastaturen, Gehäuse) gilt diese Haltbarkeitsgarantie für sechs Monate ab Kauf.
Quelle: http://www.my-siemens.com/com.…hd/hd/manual_sl55_ger.pdf
S.132
Gruß
Tobias
Hallo Eurotel,
prima! Danke für Deine Nachricht.
Gruß
Tobias
Hallo,
okay, alles klar. Im Kleingedruckten steht halt, dass das Portal nicht mit allen Geräten in Farbe dargestellt werden kann.....
Eigentlich müßte es mit dem M55 funktionieren.
Gruß
Tobias
Hallo,
kann ich die o2-Flatrate mit einem M55 auch dann problemlos nützen wenn ich das Gerät nicht in einem o2-Shop erworben habe?
Oder fehlt unter Umständen irgendeine Software.
Gruß
Tobias
PS: (Klar, die wap-Einstellung muß man dann selbst vornehmen)
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Es werden nicht alle auf der Liste sein, frag doch kurz bei Siemens unter der 01805333226 nach.
Hallo Thomas,
soweit ist es glücklicherweise noch nicht gekommen:) Wenn es diese Servicepartner gibt, dann kann ich beruhigt ein Siemens bestellen!
Ich muß auch noch dazusagen, für mich ist es jetzt auch nicht superwichtig, dass das Gerät abgeholt wird, es wäre mir nur wichtig wenn ich es bei einer Werkstatt in der Nähe vorbeibringen könnte.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Du kannst das Handy auch zu einem Vor-Ort-Reparatursercive bringen.
Hallo Ufo,
wie find ich diese Werkstätten? Im Netz habe ich bislang nur Shops gefunden, die die Software updaten können. Oder sind das die gleichen?
http://www.gsmsite.de/siemensservice.htm
Gruß
Tobias