Das wär prima!
Beiträge von Tob
-
-
Hallo,
hab das email-Pack am 30.07. gebucht und grad ab ich gesehen, dass ich es nicht mehr online Kündigen kann. Wenn ich "Meine Active-Packs" aufrufen steht dort geschrieben:
"Eine Kündigung bestehender Packs ist derzeit nur über unsere telefonische Kundenbetreuung möglich. "
Gruß
Tobias
-
Re: Good bye Eplus... Kündigung nach 6 Jahren....
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Ich habe bei der Hotline schon zich mal angerufen und mich beschwert, das beste was ich als Entschuldigung gehört habe: Sie fahren zu schnell, das geht nur bis 130, danach ist schluss....Hallo Wolfgang,
telefonierst Du mit einer Außenantenne?
Gruß
Tobias
-
Hallo Flöz,
danke! Dann ist mir klar, dass auch im kleinsten Dorf GPRS zur Verfügung steht.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
in welchem Umfang mußten die Basisstationen auf die GPRS-Technik umgerüstet werden?
Als Laie ist mir aufgefallen, dass immer, wenn Netzabdeckung gegeben war, auch GPRS zur Verfügung stand. Konnten also in kurzer Zeit alle Stationen aufgerüstet werden? Oder benötigt man für die Technik nur eine neuere Handygeneration?Gruß
Tobias
-
Hallo,
bei mir hats mit der Gutschrift beim Happy Abend bislang keine Probs gegeben, sonst hätte ich mich schon im Forum beschwert

Gruß
Tobias
-
Okay, dann kannste jetzt die Karte "leertelefonieren":)
Gruß
Tobias
-
Ergänzung
:Wenn die 7.50 EUR abgebucht sind, dann kann man ja sein Guthaben bis 0 EUR schrumpfen lassen. Man muß eben nur beachten, dass man die Gutschrift im optimalen Falle am Mo. erhält, meistens erst am Di.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ehrlich gesagt, ich verstehs auch nicht, ich lasse zumindest am Monatsende immer mind. 7.50 EUR auf der Karte.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
so stehts im Kleingedruckten:
ZitatVodafone D2 kann die Option unberücksichtigt lassen, wenn kein für den Festpreis ausreichendes Guthaben besteht.
Also ich hab es noch nicht probiert, was passiert wenn kein ausreichendes Guthaben aufgebucht ist. Vielleicht hats schon mal jemand getestet?:D
Gruß
Tobias