-
Hallo,
bei mir wurden bis jetzt auch noch keine 5 EUR abgebucht. Hab schon ein paar EUR vertelefoniert, mal den Montag abwarten. Ich habe bislang an drei Vodafone-Aktionen teilgenommen und noch keinen Grund zur Klage, jetzt hoffe ich , dass diesmal auch alles gut geht
Gruß
Tobias
-
Hallo Jansen,
ich habe mich gestern abend unter der 22622 angemeldet, bis heute morgen sind mir auch noch keine 10 EUR abgezogen worden. In der Ansage heißt es, dass "einmal pro Monat 5 EUR abgebucht werden".
Am 01.02. kanns losgehen, ist ein So..
Gruß
Tobias
-
Hallo,
heute ist die mit Spannung erwartete Telefonrechnung eingetroffen. Ich kann sagen , dass alle Datenverbindungen richtig abgerechnet wurden und ich nur 4.95 EUR (für 4 Wochen) zahlen mußte.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Hallo Martin,
danke für den Link. Ich glaube, ich teste mal das eMail-Pack.
Gruß
Tobias
-
Brainstorm
Ein Photo kann ich leider nicht machen, aber diese Antennen sind wirklich an vielen Bahnhöfen zu sehen.
handytim
Den digitalen Zugfunk meinte ich nicht.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
an jedem größeren Bahnhofsgebäude findet man einen Masten/Pfahl an dem sich einige Antennen befinden. Handelt es sich dabei um Microzellen von T-Mobile?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
was meint Ihr: ist am 31.01.04 wirklich Schluß oder kann man zu einem späteren Zeitpunkt die Packs weiterhin buchen?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich bin "nur" Vodafone-Prepaid-Kunde, wollte mit meinem Beitrag den Fragen aus meinem Bekanntenkreis vorbeugen:)
Gruß
Tobias
-
Hallo,
wie (Anruf, eMail, Brief) man als Vertragskunde die Option wieder kündigt steht leider nicht auf der Seite:
Zitat
Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 6 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen. Die Option ist durch den Kunden erstmalig, für Vodafone D2 einmalig, zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar. Wird die Option nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sie sich jeweils automatisch um einen Monat. In jedem Fall endet die Option mit Beendigung des zugrunde liegenden Vodafone-Vertrages.
http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/43901.html
Gruß
Tobias
-
Hallo,
hab trotz Fehlermeldung auf dem Monitor noch eine Deaktivierungssms erhalten.
Gruß
Tobias