-
Hallo,
hab mich jetzt unter 22093 und 22094 angemeldet, Anmeldung hat mich nichts gekostet; leider hieß es, dass man als Providerkunde nur an der Aktion teilnehmen kann wenn der Dienstanbieter diese Aktion unterstützt. Weiß jemand, ob Debitel daran teilnimmt?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
muß ich als CallYa Providerkunde auch die 22094 wählen oder wird die Aktion nur für Providerlaufzeitverträge angeboten?
Simmt außerdem die teltarif genannte max. Teilnehmerzahl von 1.6 Mio. Kunden?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
o2-email scheint seit gestern wieder wie gewohnt zu laufen. Okay bis auf kleinere Ausnahmen, manchmal konnte ich die email erst nach mehreren Vesuchen abschicken, GPRS-Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
seit ca. 2 Wochen geht das o2-Handy-emailen schneckenlangsam, obwohl die Startseite (o2-Portal) gewohnt schnell aufgebaut wird. Ist das bei Euch ähnlich?
Gruß
Tobias
PS: Ich roame zZ auf T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von forenkontakt
übrigens: bald wird der happy abend i.d.R. am folgetag gutschrieben. :top:
Bei mir wird schon früher als in der Folgewoche gutgeschrieben, obs am Folge tag ist kann ich nicht sagen, hab einwenig den Überblick verloren 
Gruß
Tobias
-
Fast zu schön um wahr zu sein
Wird der HappyAbend für Callya-Kunden auch noch nach dem 31.12.04 angeboten?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
komisch, ich konnte eher gegenteiliges beobachten, wenns möglich ist, dann roame ich auf T-Mobile, weil dort ein schnellerer Seitenaufbau möglich ist.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Übrigens bin ich immer ein wenig von den Aussagen belustigt, wo die Jungs von A nach B über 5000 km ununterbrochen störungsfrei telefoniert haben.... 
Wozu gibt`s die 1000 min. 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
kann man in Berlin nicht in der ganzen Stadt mit T-Mobile roamen?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Schön, daß so etwas auch mal geschrieben wird!
Aber Du bist natürlich auch ein idealer Kunde:
Danke, danke 
Hab kein Prob. damit, auch mal meine Zufriedenheit im Forum zu äußern.
Wenn etwas postiv gelaufen ist, dann darf man an Lob auch nicht sparen!
Gruß
Tobias