-
Hallo,
danke für Deine Antwort. Die Seite hab ich besucht, sie FAQ hab ich allerdings nicht richtig verstanden. Soll die Sendeanlage sich um Umkreis vom 500 m um die Homezoneanschrift befinden oder eher nicht??
Vielleicht kann mir das mal jemand erklären??
Mit 5km meinst Du also 2.5 km Radius? Das ist wirklich gut! Mir würde schon ein Radius von 1 km ausreichen:)
Laut dieser Seite müßten O2 Sendeanlagen bei sich bei Siemens (Haunstetterstr.) und am Messezentrum (Messeturm) befinden.
Am Alten Postweg (Ecke Rumplerstr) stehen auf einem Wohngebäude auch Antennen. Gehören die zu O2?
Gruß
Tobias
-
Hallo Regina,
ich habe auch keine Original Vodafone-Karte, sondern eine von Debitel bei dieser Aktion genutzt.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
gibt es hier jemanden, der in Augsburg seine o2-Homezone hat ,die sowohl das Univiertel als auch das Unigelände abgedeckt?
Gruß
Tobias
-
Hallo Regina,
nö bei mir hat alles funktioniert. Im Nov. waren die 5 EUR sogar noch vor der Bestätigungs-Sms aufgebucht. Die Aufbuchung war am 01.11 und die message kam am 04.11.
Jetzt mal ne blöde Frage: Kann es sein, dass Du Dich nicht registiert hast?
Gruß
Tobias
-
-
Hallo,
danke für Deine Einschätzung. Also nix mit 0172=VIP:D
Gruß
Tobias
-
Hallo,
kann es sein, dass eine "abgelaufene 0172- Nr." wieder als Prepaid-Karte vergeben wird?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Macht es sinn die Karten so abzugeben?
Hallo,
wenn der Tarif CallYa-Red voreingestellt ist, dann denke ich mal, dass man noch Geld für sie bekommt. Kann man mit den Karten nur in den neuen CallYa-Tarifen tel., kann man sie praktisch wegwerfen, außer sie haben eine VIP-Nummer 
Gruß
Tobias
PS: Bei ebay bekommst Du für die Karten sicher noch ´was.
-
Hallo,
am 02.10. sind mir die 5 EUR gutgeschrieben worden. Ich war einfach zu ungeduldig....:)
Gruß
Tobias
-
Hallo Morsum,
danke! Werde mich wieder melden wenn die Gutschrift erfolgte.
Gruß
Tobias