ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ein Teil der Nachrichten Dienste ist aber auch noch kostenpflichtig, wenn ich das richtig gesehen habe.
Hallo,
welche Nachrichtendienste meinst Du?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Teil der Nachrichten Dienste ist aber auch noch kostenpflichtig, wenn ich das richtig gesehen habe.
Hallo,
welche Nachrichtendienste meinst Du?
Gruß
Tobias
Hallo,
danke! Was gehört eigentlich alles zu den Premiumdiensten? Auf jden Fall Logos, Töne, Games. Was hab ich noch vergessen?
Gruß
Tobias
Hallo,
handelt es sich bei der Standortbestimmung im o2-Portal ("Wo bin ich?") um einen Premiumdienst, der zusätzliche Kosten verursacht?
Bei einem Klingelton wird ja daraufhingewiesen, dass das Runterladen zB. 1.99 EUR kostet, bei der Standortbestimmung nur auf die AGB`s von o2?
Gruß
Tobias
Hallo,
also ich kann problemlos über D1 die Flatrate nutzen (Nähe Stuttgart). Hab in meinem Handy die manuelle Netzwahl aktiviert, da das Mobiltelefon bei mir "auf dem Dorf" immer zwischen o2 und D1 hin- und herschaltet und jetzt hab ich mit D1 prima Empfang.
Gruß
Tobias
Hallo MP,
das klingt ja gut.
Gruß
Tobias
BTW: Das Thema hatten wir übrigens schon mindest ein Mal in diesem Thread.
Hallo,
natürlich, aber ich hätte es irgendwie in Erinnerung, dass es auch auf der o2-Seite stand.
Gruß
Tobias
Hallo Tom,
ich glaubte es irgendwo auf den o2-Seiten gelesen zu haben, ich kanns nur nicht mehr finden....
Gruß
Tobias
Hallo,
hat jemand gerade die Stelle auf der o2-Homepage parat, in der steht, dass die Flatrate auch bei T-D1-Roaming (GPRS-Empfang vorausgesetzt) funktioniert? In den FAQ`s hab ich nichts gefunden. Oder hab ich Tomaten auf den Augen? :o
Gruß
Tobias
Hallo Herold,
und ich kanns nicht ausprobieren, da ich von diesem kostenlosen Nummernwechsel erst kürzlich gehört habe und mir überlege, ob ich diese Prepaid-Karte vielleicht bei ebay ersteigere....
Die Karte wäre für mich allerdings nur vorteilhaft wenn ich die Nummer kostenlos wechseln könnte (obwohl die Änderung natürlich zeitversetzt erfolgt).
Gruß
Tobias
Hallo,
gibt es im Forum jemanden der der Zwangsumstellung in den 60/1-Takt widersprochen hat und bei dem der Wechsel der Nummer1 weiterhin kostenlos ist?
Gruß
Tobias