Hallo,
ich habe gestern abend noch beim CallYa-Team angerufen und die Dame konnte mir auch nicht sagen, ob ich nun angemeldet ihm oder nicht. An meiner Rufnummer konnte sie gleich erkennen, dass ich eine debitel-Karte habe, dazu meinte sie sie wisse nicht welcher Provider ebenfalls in die Aktion eingebunden sei....
Außerdem gäbe es Abrechnungsschwierigkeiten, zuerst war geplant, dass man das Guthaben nach 48 h zurückerhält, dann bis zum nächsten WE, dann ich 7 Tagen und jetzt sieht es so aus, dass sie mir überhaupt nicht sagen könne, wann ich das Gutahaben zurücherhalte.
Selbst "unsere Kunden" [Vodafone- D2-CallYa-Kunden] hätten ihr Geld noch nicht....
Ich hab sie darauf hingewiesen , dass ich mich problemlos anmelden konnte und auch an der Winter-Happy-Hour geteilgenommen habe. Daraufhin hat sie gemeint, die müsse eine Rückfrage starten und ich hab wieder Musik gehört.
Plötzlich hieß es, dass ich mir mein Geld auf jeden Fall gutgeschrieben würde....
(bloß wann da steht in den Sternen!)
Fazit: für 1.50 EUR hab ich immer nur "Kann ich ihnen nicht sagen"; "Weiß ich nicht."; "Keine Ahnung gehört" :flop:
Jetzt bin ich nicht schlauer als zuvor und heute ist schon wieder Sa. :mad:
Gruß
Tobias