-
Hallo,
also ich kann problemlos über D1 die Flatrate nutzen (Nähe Stuttgart). Hab in meinem Handy die manuelle Netzwahl aktiviert, da das Mobiltelefon bei mir "auf dem Dorf" immer zwischen o2 und D1 hin- und herschaltet und jetzt hab ich mit D1 prima Empfang.
Gruß
Tobias
-
Hallo MP,
das klingt ja gut.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
BTW: Das Thema hatten wir übrigens schon mindest ein Mal in diesem Thread. 
Hallo,
natürlich, aber ich hätte es irgendwie in Erinnerung, dass es auch auf der o2-Seite stand.
Gruß
Tobias
-
Hallo Tom,
ich glaubte es irgendwo auf den o2-Seiten gelesen zu haben, ich kanns nur nicht mehr finden....
Gruß
Tobias
-
Hallo,
hat jemand gerade die Stelle auf der o2-Homepage parat, in der steht, dass die Flatrate auch bei T-D1-Roaming (GPRS-Empfang vorausgesetzt) funktioniert? In den FAQ`s hab ich nichts gefunden. Oder hab ich Tomaten auf den Augen? :o
Gruß
Tobias
-
Hallo Herold,
und ich kanns nicht ausprobieren, da ich von diesem kostenlosen Nummernwechsel erst kürzlich gehört habe und mir überlege, ob ich diese Prepaid-Karte vielleicht bei ebay ersteigere....
Die Karte wäre für mich allerdings nur vorteilhaft wenn ich die Nummer kostenlos wechseln könnte (obwohl die Änderung natürlich zeitversetzt erfolgt).
Gruß
Tobias
-
Hallo,
gibt es im Forum jemanden der der Zwangsumstellung in den 60/1-Takt widersprochen hat und bei dem der Wechsel der Nummer1 weiterhin kostenlos ist?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
auch für Prepaid-Kunden gibts die Vodafone Happy Hour Winter:
http://www.vodafone.de/happyhour.html
Die Anmeldung hat bei mir 1:08 min gedauert (hab mir alles angehört außer die EU-Staatenliste) und das Guthaben war bei mir bisher schon nach ca. 24 h aufgebucht.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von 30001
wer kann definitiv beweisen (also werbematerial beibringen, ausgedruckte website etc.) das siemens zu einem bestimmten zeitpunkt (meinetwegen im februar oder märz diesen jahres) dem käufer eines mobiltelefons einen kostenlosen austauschservice im falle einer garantiereparatur zusichert?
Hallo,
in der Siemens-Garantieurkunde steht:
Neugeräte und deren Komponenten, die aufgrund von Fabrikations- und/oder Materialfehlern innerhalb von 24 Monaten ab dem Kauf einen Defekt aufweisen, werden von Siemens nach eigener Wahl gegen ein dem Stand der Technik entsprechendes Gerät kostenlos getauscht oder repariert.
Für Verschleißteile (z.B. Akkus, Tastaturen, Gehäuse) gilt diese Haltbarkeitsgarantie für sechs Monate ab Kauf.
Quelle: http://www.my-siemens.com/com.…hd/hd/manual_sl55_ger.pdf
S.132
Gruß
Tobias
-
Hallo Eurotel,
prima! Danke für Deine Nachricht.
Gruß
Tobias