Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Ninja6

Bin selber CallYa Kunde und habe heute die SMS erhalten, das ich ab morgen das HWE Angebot nutzen kann.

Hallo Ninja6,

hast Du eine Original-CallYa-Karte oder eine Provider-Karte?

Gruß

Tobias

Hallo,

also ich finde die Fußnote mißverständlich formuliert

Zitat

Bei Anmeldung innerhalb eines Erfassungszeitraums [...]

Wenn der 1. Erfassungszeitraum des Jahres 2004 beispielsweise vom 05.01. bis zum 04.02. geht, dann folgt der 2. Erfassungszeitraum doch vom 05.02. bis zum 04.03., usw.

Wie kann man sich dann außerhalb des Erfassungszeitraums anmelden?
    Sorry, wenn ich nerve, aber ich finde das wirklich unklar geschrieben...

Gruß

Tobias

Hallo spurkie,

schau mal ins Provider-Forum was Ninja6 zum Thema Callya -Happy-Wochenende (Seite 9) geschrieben hat.
    Ich habe auch eine debitel-Provider-Karte, hab allerdings auch noch keine Gutschrift (oder sms) bekommen.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Ich hab' das so verstanden, dass die 1000min je Erfassungszeitraum gelten. In meinen Fall bleibt für die Zeit vom 5.1. bis 4.2. nur 1 (ein) Wochende - welches nun anteilig anhand der Sa - und So-Tag in diesem Zeitraum angerechnet wird.

Hallo,

ich auch nicht:(
    Ist dem dem Erfassungszeitraum der jeweilige (persönliche) Rechnungszeitraum gemeint?
    So nach dem Motto: Verbindungen wurden in folgenden Zeitraum erfaßt: (5.01.04- 04.02.04)?

Gruß

Tobias

PS: Sorry, war zu langsam. Frank hatte vor meinem Betrag den Erfassungszeitraum erklärt.

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Dieser geht bei mir noch bis 04.02 --> diesen Sonntag sind nur rund 111 Minuten drin.

Hallo,

versteh ich nicht!? Wer sich noch im Jan. angemeldet hat, kann doch im Feb. und im März die vollen 1000 min. nutzen. Wer sich beispielsweise erst heute anmeldet, dem werden im Feb. 111 min. "abgezogen". Oder sehe ich das etwa falsch?

Gruß

Tobias

Hallo,

bei mir wurden bis jetzt auch noch keine 5 EUR abgebucht. Hab schon ein paar EUR vertelefoniert, mal den Montag abwarten. Ich habe bislang an drei Vodafone-Aktionen teilgenommen und noch keinen Grund zur Klage, jetzt hoffe ich , dass diesmal auch alles gut geht

Gruß

Tobias

Hallo Jansen,

ich habe mich gestern abend unter der 22622 angemeldet, bis heute morgen sind mir auch noch keine 10 EUR abgezogen worden. In der Ansage heißt es, dass "einmal pro Monat 5 EUR abgebucht werden".

Am 01.02. kanns losgehen, ist ein So..

Gruß

Tobias