Wie stark wird denn die 280 GB Variante gedrosselt ?
Natürlich auf 32 KBit/s, siehe Fussnote 3:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie stark wird denn die 280 GB Variante gedrosselt ?
Natürlich auf 32 KBit/s, siehe Fussnote 3:
Denn vom L zum XL ist es eine Vervierfachung des Volumens (70:280)
S (4 GB) -> M (25 GB) = mehr als das 6-fache an Volumen für nen 10er zusätzlich ![]()
Zu teuer ist der XL im Verhältnis zum L Boost nicht, aber ohne Connect ist natürlich nichts.
S -> M -> L sind immer 10-EUR-Schritte
S Boost -> M Boost -> L Boost ebenso ![]()
Den XL finde ich gar nicht so verkehrt - nur zu teuer und ohne Connect-Option.
[...], desöfteren findet man z.B. Fyve oder otele Startersets mit 0172 Nummern.
Und nach der 0172 folgt eine 4 bei diesen Startersets?
Bei so einem ländlichen Standort würde die Telekom doch eh kein n78 bauen[...]
Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann. Laut CM hat 21376 Salzhausen auch (schon) N78.
Diese Preisgestaltung finde ich wirklich 'interessant'...
Völlig unsinnige Preisgestaltung, kann doch nur ausgewürfelt worden sein. ![]()
bin gerade auf Sylt - hier hat die Telekom das Netz durch viele MRTs ziemlich verdichtet, sodass man in die Schneisen gut reinstrahlt.
Hm, aktuell gemappt sehe ich nur einen: eNB ID 186044 (COW) - LTE
[...], rechts ist kein Repeater, könnte alles mögliche sein eventuell ne alte Small-Cell auch wenn es dort wenig Sinn macht.
Zufällig ein ehemaliger E-Plus Shop?
Nach meiner Erinnerung wars immer ein o2 Shop - zumindest seit 2007. Vielleicht weiß flensi mehr?
Funktechnisch wäre eine Smallcell nicht verkehrt (Holm 76, 24937 Flensburg). Die Telekom betreibt in der Straße Holm zwei bzw. drei ÖTEL-Smallcells, wenn man die Ecke Südermarkt noch hinzuzählt.
[....], sondern die Gesamtkapazität nach dem angegebenen Schlüssel verteilt.
Könntest Du vielleicht kurz geklären wie das technisch umgesetzt wird?