Jetzt liegt die Drossel halt bei 350:
o2 LTE Speedtest:
Ich beziehe mich auf diesen Beitrag:
RE: Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt liegt die Drossel halt bei 350:
o2 LTE Speedtest:
Ich beziehe mich auf diesen Beitrag:
RE: Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
Nur der Akku hat im Lauf der Zeit etwas zu wackeln angefangen, aber mit einem Stück Karton oder etwas Gummi saß er wieder bombenfest.
Bei meinem 6210 habe ich den Akku mit etwas Klebeband am Gehäuse fixiert. Ich muss es auch nicht mehr großartig mit mir herumtragen; mir reicht es schon, wenn es sich weiterhin ins 2G-Netz einbucht. ![]()
Ruf sie doch mal an.
Es kommt weiterhin die Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben." Ich wollte damit auch andeuten, dass manche Nummer jahrelang nicht wieder neu vergeben werden.
So oder so wird es in Zukunft mit Sicherheit wieder massenhaft 0171, 0179 und auch 0172 geben.
„Hallo Tob,
die Rufnummer ist schon seit mehr als 18 Jahren gelöscht. Du kannst die SIM-Karte gerne wegschmeißen. […]!“
RE: 7 Jahre altes,unbenutztes Callya Paket heute registriert: Ein Wunder!
Bei CM gibt es neben den bestehenden Angaben "First Seen" und "Last Seen" nun auch die Angabe "Last Generated".
21.11.2023 05:00 Markus Mandau
5G ist in den Netzen angekommen. Macht sie das entscheidend besser oder bleibt alles beim Alten? Wir haben mit unserem renommierten Partner NET CHECK die Qualität der Netze von O2, Telekom und Vodafone untersucht und sagen, welches Netz vom 5G-Effekt am stärksten profitiert. [...]
[...]und einige Netztests testen indoor in Einkaufszentren.
Ja, an Orten, die der Allgemeinheit zugänglich sind.
"Bei den Tests im Zug und zu Fuß war ein weiteres Team unterwegs, um den mobilen Internetzugang überall da zu testen, wo ein Messfahrzeug nicht hinkommt: in Fernzügen, im öffentlichen Nahverkehr und an stark frequentierten Orten in wichtigen Großstädten, etwa in Bahnhöfen, Einkaufszentren oder Flughäfen."
https://www.chip.de/artikel/De…zqualitaet_184531957.html
[....], aber auch dieses Jahr wird es vermutlich wieder hervorragende Noten hageln.
Wenn ich mir einen Ort aussuche, an dem Indoorzellen verbaut sind, kann ich dem Netzbetreiber natürlich eine hervorragende Indoorqualität bescheinigen. ![]()
[...] welche Netztest decken auch das Thema Indoor-Empfang ab?
Ansonsten noch durch Crowdsourcing-Daten.
Ich habe gestern mal geschaut wie weit die normalen 3,6GHz Sender in der Stadt Halle/Saale so reichen. 2 bis 4km laut Netmonster ganz normal.
Ist in dieser Distanz dann noch eine vernünftige Datenübertragung möglich?
Im n78 habe ich schon die 500 MBit/s geknackt und deutlich über 200 MBit/s sind hier die Regel. Unter 100 habe ich noch nie gemessen. Im SA-Modus, wohlgemerkt.
Teilt sich mit meinen Erfahrungen:
In den Telekom-Shops gibt es 5€-Guthabencodes
Ja, das ist eine Möglichkeit die ich auch schon genutzt habe, aber dieses Mal habe ich mir bei amazon einen Congstar-Code gekauft und den über die Tastatur eingegeben.