Weiterhin der alte o2 Free L Boost (2021) mit 120 GB für 20,99 EUR und neu der o2 Mobile L Boost mit 140 GB + für 37,99 EUR
So, der alte Free L Boost wird mir nun nicht mehr (weder in der App, noch unter Mein o2) angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiterhin der alte o2 Free L Boost (2021) mit 120 GB für 20,99 EUR und neu der o2 Mobile L Boost mit 140 GB + für 37,99 EUR
So, der alte Free L Boost wird mir nun nicht mehr (weder in der App, noch unter Mein o2) angeboten.
[...], aber ich bin jetzt nicht derjenige der Positionen korrigiert, nur damit sein Name dahinter steht.
Schade. Ich finde Korrekturen schon wichtig, damit die Karte aktuell bleibt.
Zu den Telekom-Smallcells haben wir übrigens einen Extra-Thread:
Es kommt darauf an, wie alt Dein Tarif ist.
Mein Tarif ist von 2021 und es stünde eine VVL an.
Ganz genau. Bei mir ist o2 indoor praktisch nicht nutzbar - schlechter Empfang und niedrige Datenraten. [....] Vielleicht würde eine B3-Aufschaltung helfen [...]
B3 ist mittlerweile aufgeschaltet. Bringt aber im Gebäude nichts. Hier sind beispielhaft drei Ergebnisse von Speedtests. Erster Wert: In Sichtweite zum Sender (persönlicher "Rekord"), zweiter Wert: am geöffneten Fenster, dritter Wert: im Gebäude.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dieser Hinweis gab es schon früher.
Okay. Vielleicht mag teltarif mal nachfragen wie sich die Sache jetzt verhält. hrgajek ?
Meine letzte Info war nämlich das Datacards bei einer aktiven VVL generell deaktiviert werden, man aber insofern man wieder einen Boost Tarif nimmt, sofort wieder neue Datacards bestellen kann.
Wenn ich beim neuen o2 Mobile L Boost auf "Informationen zur Multicard" klicke erscheint folgendes Fenster:
Das spricht doch eher gegen Deine Aussage.
Mir ist aufgefallen das neu gemappte Stationen teilweise erst erscheinen wenn sie ein zweites Mal erfasst werden. (selbst wenn man beim ersten Mal mehrere Sektoren erfasst hat.)
Bei mir auch nicht mehr. Habe eine nicht verzeichnete Telekom Smallcell am 25.03., 28.03. und 31.03. geloggt. Sie erschien erst am 06.04. in der Karte. Unter "first seen" steht aber der 25.03.
Außerdem: Ich habe am 18.03. 5 Telekom-Smallcells (1 neue und 4 bekannte) geloggt. 4 Stück erschienen "quasi sofort" (darunter auch die neue); die fünfte hingegen erst am 06.04.![]()
Immerhin kann ich zumindest sagen: Es geht nichts verloren, selbst, wenn der Log erst Wochen später erscheint.
[...], aber bei den Datacards wahrscheinlich nicht.
Ich habe momentan vier Datacards in Betrieb.
Das wäre der Hammer, wenn ich mich doch dazu hinreißen lasse, im Zuge der VVL in einen neuen Tarif zu wechseln und o2 will dann 79,96 EUR zusätzlich von mir! ![]()
Meine letzte Info war nämlich das Datacards bei einer aktiven VVL generell deaktiviert werden, man aber insofern man wieder einen Boost Tarif nimmt, sofort wieder neue Datacards bestellen kann.
Woher stammt die Info?
Hat mich eh schon immer gewundert, dass o2 da nichts wollte.
Irgendwie sollte man sich ja von Mitbewerbern unterscheiden. ![]()
Naja, man kann sich vorstellen, wofür die Karten schnell missbraucht wurden.
Du meinst damit die Routernutzung?