Was ich festgestellt habe ist, dass die Xiaomi 10er Reihe (Mi 10T Pro) anscheinend kein SA mit o2 kann. Schade.
Nur zur Sicherheit. Das hast Du gemacht?
RE: 5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-Standalone als 5G+
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich festgestellt habe ist, dass die Xiaomi 10er Reihe (Mi 10T Pro) anscheinend kein SA mit o2 kann. Schade.
Nur zur Sicherheit. Das hast Du gemacht?
RE: 5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-Standalone als 5G+
Heute hat mir mein Phone in der Nähe eines SRAN-Standortes auf dem Land 5G angezeigt. Kurzer Blick in Cellmapper, B20 + n28. Drauf hin habe ich zwei Speedtests gemacht, einmal mit und einmal ohne 5G.
Ist das ein überlasteter(?) B20-only-Standort?
Auf was genau?
Klappt es mit Multicards und Datacards reibungslos? Wie sieht es mit VoNR aus? Geht 5G SA auch im Ausland? Was ist mit der 300er / 500er Drossel? ...
Bin auch schon gespannt wie ein schlüppergummi auf die 5G SA Freischaltung am 10.10. ☺️✌🏻👍🏻
Und ich erst. Deswegen habe ich die Frage nach dem Simkartentausch auch im o2-Forum gestellt. ![]()
Die 500GB für 29,99 Euro ist schon ganz cool, [...]
Ja, z. B. zu einem ermäßigten Mobile S Boost. ![]()
Eventuell musst du es vorher über die Telefonapp mit dem Code *#*#SAMODE#*#* aktivieren (d. h. *#*#726633#*#*)
Hah, das sieht doch gut aus. ![]()
Beide Handys mit MIUI 14.
Einstellungen >
SIM-Karten und Mobile Netzwerke >
Erweiterte Einstellungen >
Standalone-Modus
Negativ:
Was soll denn das vom "Stern" bedeuten?
"Ein dicker Nachteil: Viele Endgeräte unterstützen die Technologie nicht, nur die neuen Modelle sind kompatibel." Denn so ziemlich jedes Gerät unterstützt SA.
Auch softwareseitig?