-
Bei dem hier befindlichen 700/800MHz ist NSA gegenüber SA ziemlich identisch. Der Ping, Download und Upload funktionieren bei SA geringfügig besser.
Bei mir war N_3 SA unterirdisch. 10-20 (down). Auf LTE umgeschaltet waren es 100-110 (down). Aber das Mappen von 5G SA scheint problemlos möglich zu sein. Bei einem bekannten Standort war eine Zelle gemappt -wohl durchs Vorbeifahren auf der Autobahn - die anderen zwei Zellen habe ich zu Fuß gemappt.
-
Was ich festgestellt habe ist, dass die Xiaomi 10er Reihe (Mi 10T Pro) anscheinend kein SA mit o2 kann. Schade.
Nur zur Sicherheit. Das hast Du gemacht?
RE: 5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-Standalone als 5G+
-
Xiaomi Mi11i

-
Zwei Screenshots:

-
Heute hat mir mein Phone in der Nähe eines SRAN-Standortes auf dem Land 5G angezeigt. Kurzer Blick in Cellmapper, B20 + n28. Drauf hin habe ich zwei Speedtests gemacht, einmal mit und einmal ohne 5G.
Ist das ein überlasteter(?) B20-only-Standort?
-
Klappt es mit Multicards und Datacards reibungslos? Wie sieht es mit VoNR aus? Geht 5G SA auch im Ausland? Was ist mit der 300er / 500er Drossel? ...
-
Bin auch schon gespannt wie ein schlüppergummi auf die 5G SA Freischaltung am 10.10. ☺️✌🏻👍🏻
Und ich erst. Deswegen habe ich die Frage nach dem Simkartentausch auch im o2-Forum gestellt. 
-
Die 500GB für 29,99 Euro ist schon ganz cool, [...]
Ja, z. B. zu einem ermäßigten Mobile S Boost. 
-
Eventuell musst du es vorher über die Telefonapp mit dem Code *#*#SAMODE#*#* aktivieren (d. h. *#*#726633#*#*)
Hah, das sieht doch gut aus. 

-
Beide Handys mit MIUI 14.
Einstellungen >
SIM-Karten und Mobile Netzwerke >
Erweiterte Einstellungen >
Standalone-Modus
Negativ: