Habe vor Jahren [...]
Würde mich freuen, wenn Du noch konkretisieren kannst, was Du unter "vor Jahren" verstehst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe vor Jahren [...]
Würde mich freuen, wenn Du noch konkretisieren kannst, was Du unter "vor Jahren" verstehst?
Niemand soll sagen können dass er/sie deren Preisbildung versteht.
Vorallem hieß es am 15.04. -also nach Einführung der neuen Tarife- plötzlich:
Und am 02.05. gibt "der Computer" überraschenderweise wieder den Alttarif frei. ![]()
So, der alte Free L Boost wird mir nun nicht mehr (weder in der App, noch unter Mein o2) angeboten.
Und da isser plötzlich wieder- der Alttarif:
Die KI von o2 verwirrt mich. ![]()
Bei mir liegen die Karten jeweils saisonabhängig zwischen 2 und 4 TB. Davon dann im Sommer ca. 50% im EU-Ausland.
...und o2 rotiert noch doller ![]()
"Soweit erforderlich, führt Telefónica Verkehrsmanagement-Maßnahmen durch, um den Verkehrsfluss in dem Ausnahmefall einer lokalen Netzüberlastung zu optimieren." Fusstote 7 der Preisliste vom 03.05.2023
Würde mich ja schon mal interessieren, wie manche hier die Unlimited Option für 19,99 Euro bekommen.
Sind wohl alles Influenzer, "Promis" oder haben einen Draht bis ganz nach oben. ![]()
[...]sind sie viel besser zur Weitergabe an Angehörige und Freunde geeignet.
Nicht erlaubt siehe Fussnote 17:
https://www.o2online.de/assets…liste-mobilfunk-postpaid/
Gibt übrigens eine neue Preisliste: Stand 03.05.2023
Sprich 25€ insgesamt.
Seid ihr VIPs?
Bei solchen Konditionen muss o2 doch rotieren? Oder sagt ihr: Wird alles von den Normalokunden querfinanziert? ![]()
So bin ich auch unterwegs
Danke für Deine schnelle Antwort. Mein Gedanke war, dass man ja die Tatsache, dass es beim unlimited max keine Connect-Option gibt, umgeht. Gut, man hat im Downlink "nur" 300 und keine 500, aber sagen wir mal mit einem rabattierten Mobile Boost S hätte man im Monat dann Gesamtkosten von um die 50 EUR, dh. pro Karte rechnerisch 5 EUR für unlimited. Gefällt das o2? ![]()
Man könnte doch aus einem (rabattierten) Mobile S Boost (2023) und der Option my data unlimited (monatlich kündbar) einen unlimitierten Datentarif für bis zu 10 Sim-Karten basteln oder weiß o2 das zu verhindern?
Das habe ich leider nicht probiert ob die Telefone noch gehen.
Die Telefonfunktion ist seit ab ca.01/2023 abgeschaltet. Fraglich ist nur, ob die Hotspotfunktionalität und die Smallcells noch gehen...