Seit heute gibt es eine neue und dazu aktuellere Hintergrundkarte…
Fehlen aber immer noch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit heute gibt es eine neue und dazu aktuellere Hintergrundkarte…
Fehlen aber immer noch. ![]()
Heute das Museumsstück in Mitterskirchen (neue Einträge Sektoriert aus Februar 2023) bevors doch noch modernisiert wird aufgesucht.
Kann das auch Daten? ![]()
Die Karte ist jetzt mit Stobs aus dieser Woche wieder auf dem aktuellen Stand.
Funkende Smallcells fehlen auch.
Meine Logs von gestern sind noch immer nicht drin
. Wird wohl doch bald mal Zeit für Premium
…
Meine auch nicht. Hat wohl nichts mit Premium zu tun, sondern Telekom LTE "hängt" ("Last Updated: Do., 16. März 2023").
Mit besserem Empfang (aussenpark Position) Ist es ebenfalls total überlastet
Ich wollte mit meinem Betrag auch nur sagen, dass nicht nur eine "Geschwindigkeitsverbesserung", sondern auch eine "Abdeckungsverbesserung" nötig wäre. ![]()
Mal wieder Düsseldorf Flughafen Terminal A 42:
Scheint ja nicht nur an Geschwindigkeit, sondern auch an Empfangsstärke zu fehlen.
Eine alternative Idee, die ich gestern Abend noch hatte war, dass es mit dem Aktivierungsdatum zusammenhängt, eben weil die Werte nur so wenig differieren. Ich hatte es direkt am 1.3. morgens aktiviert.
Wenn ich den oben verlinkten teltarif-Artikel richtig verstehe, dann hat die Redaktion es auch am 01.03. aktiviert und es beinhaltete doch "nur" 56 GB.
Ich hätte 59 GB im Angebot, [...]
Interessant, dass es doch differiert, wenn auch nur gering.
Hat schon mal jemand probiert, ob das Geschenk auch in ausländischen Netzen funktioniert? Wenn ja bis zu 58 GB (analog dem Magenta Mobil XL)?
Sind bis zu 56 GB
https://www.teltarif.de/teleko…henk-test/news/91134.html
Datenverbrauch in ausländischen Netzen wird bei mir nur angezeigt, wenn man roamt (linke Bildseite):
Ansonsten sieht man unter datapass.de das gewohnte Bild (rechte Seite)
2019 waren im Telekom-Netz bereits über 700 Mbit/s via LTE möglich
…
Im Labor?