Beiträge von rebelstar

An deiner Stelle würde ich als Anfänger garnicht soviel Geld für das erste Auto investieren, denn in der Regel wird das Auto nach einem Jahr ziemlich mitgenommen aus.

Mein erstes Auto war ein dicker BMW und nach dem ersten Jahr sah es wirklich übel aus, so war es auch bei meinen Brüdern. Daher würde ich erst ein Auto für 1000 € fahren, wenn Du richtig parken oder in engen Plätzen (Tiefgaragen) fahren gelernt hast, kannst Du sicher sein, dass die Wahrscheinlicheit geringer Ausfällt, dass Du nach kurzer Zeit überall Schrammen und Kratzer hast..

okay, danke!

diese 10% macht viel aus, der Betrag steigt irgendwann exponential auf, wenn man diese Option nicht deaktiviert. Nach meiner Berechnung muss ich im Jahr 2047 mon. ca. 1234,-€ zahlen.

Mal schauen, ob ich sie mir leisten werden.. in 38 Jahren :)

Tach Leute!

wer kann mir bitte bei dieser Berechnung helfen?

Ich zahle für meine pr. Rentenvers. mon. 33€ mit 10% jährl. Dynamik option, d.h nächstes Jahr muss ich 10 % mehr monatl. Beitrag zahlen.

Was muss ich bitte in 25, 33 und 38 Jahre später monatlich zahlen, wenn der Monatsbeitrag jährlich 10% erhöht wird?

Außerdem was kommt raus, wenn man alle 3 Jahre die 10% Erhöhung weglassen würde, also 2 mal hintereinander 10% Erhöhung und im dritten Jahr keine Erhöhung und so immer weiter?

Ich habe im Internet keinen richtigen Rechner gefunden, wer so einen Rechner kennt, kann mir auch die Seite nennen.

Toi toi toi, dieses Thread ist sachlich und geschont von virtuellen Ausraster geblieben.

Normalerweise ist hier pol. Diskussionen zu führen sehr schwerig und die Threads werden schnell geschlossen. Also wir sind auf dem guten Weg Jungs. :top:

Ich bin gegen ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen, obwohl ich selbst selten über 130km/h fahre und überzeugter Grünen Mitglied bin.

Laut Statistik sterben "nur" ca. 15 % der ca. 5000 Verkehrstoten auf Autobahnen, d.h. die AB sind die sichersten Straßen überhaupt, trotz fehlender Tempolimit.
    An gefährlichen Stellen und das sind sowie ich weiß mehr als die Hälfte der Strecken mit Tempolimit beschränkt.
    Tempolimit hilft der Umwelt auch nichts, da kann man glaube ich Rindzucht beschränken, da würde man mehr erreichen, denn Kühe sollen angeblich auch Umweltschädlich sein :)

In D werden BMW, Mercedes, Audi und Porsche gebaut und diese Autos sind die Besten der Welt, wobei ich bei Mercedes meinen Zweifel habe :) und ein Tempolimit würde bedeuten, das mehr als die Hälfte der Produktpalette wäre fast überflüssig und das würde dieser Industrie großen Schaden zufügen, wovon Millionen Menschen ihr Brot verdienen.
    Was soll ich mit einem Porsche 911, wenn ich damit höchtens 120km/h fahren darf?

Ich wüsste nicht, warum jemand auf der AB nicht mit 160km/h fahren sollte, wenn die an einem früh Sonntag völlig frei ist..

Außerdem "Idioten" die trotz gestopfter Autobahn mit 250 Sachen an mir vorbei fahren, wenn die es überhaupt können, werden dies auch nach der Einführung des Tempolimits tun, da ist sicher wie Amen in der Kirche und das macht die mit Tempolimit noch gefährlicher, denn ich als langsam Fahrer werde ich mich dank Tempolimit nicht so intensiv damit beschäftigen, dass ich beim Überholen mit einem Linksfahrer der mit 200 km/h hinter mir kleben wird.

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64 .

Rebel: das "leider" solltest du streichen. Genau das macht den Film ja so Klasse.

Leider, weil ich mir gewünscht habe, dass die Geschichte wahr wäre und es gäbe wirklich so eine "jüdische Sondereinheit" die den Hitler und anderen Psychopathen in dieser Weise erledigt hätten.

In Wirklichkeit sind Hitler&Co. leider viel zu spät und leichter "verreckt".