Beiträge von rebelstar

Hi,

mein Handy Nokia 5800 stellt mit meinem Laptop Lenovo N200, eine von mir nicht gewollte Bluetooth Verbindung her, obwohl Nokia Suite aufgerufen wurde.

D.h. sobald Bluetooth von beiden Geräten eingeschaltet ist, wählt das Handy eine Rufnummer "22" und anschließend danach kommt eine Fehlermeldung "Nummer nicht vergeben" und man hört ein Fehlersignal tü ta taaa.. :) Das passiert in der Std. 1-2 Mal.

Muss dieses Phänomen seit Monaten beobachten aber langsam nervt es und habe keine Lust immer Bluetooth zu deaktivieren, da ich im Auto FSE habe, die es braucht.

Was könnte die Fehlerursache sein?

NPD ist keine demokratische Partei, NPD ist eine faschistische Partei, die unsere Demokratie ausnutzt und dank ein paar unfähigen Politiker immer noch nicht verboten wurde.

Und eine Partei, dessen Mitglieder oder Aktivisten Ausländer auf der Straße zum Tode prügeln, braucht meiner Meinung nach nicht auf der politschen Basis bekämpft werden, sondern mit Staatsgewalt.

Wenn wir zu Hause Ungeziefer entdecken, bitten wir die auch nicht das Haus zu verlassen oder aufhören uns zu beißen, wir vernichten die einfach mit passenden Mitteln.

Also in dem Werbespot gabs Sprüche wie "Heimreise anstatt Einreise, 500€ Kindergeld für deutsche Kinder, deutschen Kindern gehört das Land?.." bla bla..

Was sollen die für Sprüche rauslassen, damit ARD diese Müll nicht senden muss, wir würden am besten alle Türken in den Ofen schieben?

Wie krank ist das denn überhaupt, die zeigen die Werbung von diesen Faschos und 5 Minuten später erzählt Ranga Yogeshwar beim Beckmann, wie er von Nazis geprügelt wurde? :flop:

Außerdem, ich dachte , dass diese Armleuchter schon pleite sind, wie können die sich diese Werbung leisten?

Ich habe im Moment ca. 20 Flaschen zu Hause und habe viel für Parfüme investiert, auch wenn ich die günstig von einem Freund kaufe, der Großhändler ist :)

Meine Favoritten sind:

Platz 1- Boss Baldessarini (Sommer-Winter)
    Platz 2- Davidoff Cool Water Deep (Winter)
    Platz 3- Jil Sander Sun men (Sommer)
    Platz 4- Jil Sander men (Sommer-Winter)
    Platz 5- Boss Bottled (Winter)
    Platz 6- Cartier Eau de Cartier (Sommer)
    etc.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Für so eine Einstellung bin ich nicht bereit Steuern zu zahlen.

Als Steuerzahler hast Du andere Probleme, denn die Steuern, die Du wahrscheinlich in den letzten 10 Jahren bezahlt hast, steckt seit einigen Monaten in den Taschen der Banker!
    Was die ALG2 Empfänger bekommen haben, ist ein Witz dagegen!

Ich denke für dieses perverse Vorgehen der Regierung solltest Du auch nicht bereit sein Steuern zu zahlen.

Ein Freund von mir ist dipl. Betriebswirt und ist arbeitslos.

Er hat vor 4 Wochen ein Job von ARGE in Dortmund vermittelt bekommen, worauf er sich riesig gefreut hat, wieder arbeiten zu können.
    Er sollte als Kommissionierer in einem Lager arbeiten, hat zwar mit seinem gelerntem Beruf nicht zu tun, aber für ihn spielte das keine Rolle.

Die ersten 2 Wochen waren "unentgeltliche" Probezeit, aber das war für ihn auch kein Problem.

Er hat eine Woche gearbeitet und musste langsam feststellen, dass er am Ende des Monats wenn er 40Std. Woche arbeitet ca. 350€ Netto erhalten wird, da es sich hier um Akkord arbeit handelt. Er wusste zwar, dass es Akkordarbeit ist, aber dieses Geld war sogar nicht einmal für seine Miete genug.
    Die Mitarbeiter dort, würden im Schnitt 700€ Netto bekommen und das sind die schnellsten mit sehr viel Erfahrung..

Da mein Freund chronisch Krank ist und nicht extrem schnell arbeiten kann, wäre er wohl mit seiner Leistung nie über 500€ Netto im Monat gekommen.

Wenn jetzt CDU/FDP Leute uns erzählen wollen, dass Mindestlohn schlecht ist, bedeutet das, dass es schlecht für diesen AG ist nicht für den AN ist.
    Dieses Lager in Dortmund wird nicht ins Ausland gehen, wenn dort menschenwürdige Löhne gezahlt werden müssen, weil es ihnen der Gesetzgeber so vorschreiben würde.

Politiker besonders die von CDU/FDP sind nur einfache Marionetten, die je nachdem für irgendwelche Industriebosse oder Konzerne "arbeiten".
    Es ist kein Geheimniss, dass die meisten von Ihnen auf der Gehaltsliste der Kapitalisten stehen. Die werden angeblich für ihre Arbeit als Vorstandsmitglied, Aufsicht etc. bezahlt, was natürlich als "Tarnung" dienen soll.

Und wenn einer, der seine sage ich mal 2000€ Netto verdient und nie für 350€ Netto im Monat Vollzeit schuften musste, versucht diese menschensverachtende Umstände zu rechtfertigen, weil er auch wie seine Partei gegen Mindestlohn ist, ist milde gesagt egoistisch..

Ich bin für mein Teil froh, dass CDU/FDP in naher Zukunft nie zusammen regieren werden, dass würde nämlich den Vorgang Überwachungsstaat, Sozialabbau und wilden Kapitalismus beschleunigen, stärken.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ja hatte ich leider auch schon bei einigen meiner Nokias. Kommt auch immer erst nach ner Zeit, das nervt echt.. Mit meinem 6303 habe ich bislang aber keine Probleme... Mal schauen wie das so weitergeht ;)
    Tauchten denn die Probleme erst später auf? Also wie lange hast Du Dein Gerät?

Alles paar Wochen später aufgetaucht. 6303 hat etwa 6-7 Wochen ausgehalten..