In dem Video fehlt etwas, ein 45er magnum, dann ist es richtig amerikanisch :flop:
Beiträge von rebelstar
-
-
Re: Werbeartikel für Gewerbe, wer kennt gute Shops?
--
-
Werbeartikel für Gewerbe, wer kennt gute Shops?
Hi,
wer hat Erfahrungen mit Shops gemacht, die über Internet Werbeartikel für Gewerbetreibenden verkaufen?
Ich und mein Partner brauchen ca. 1000 Parkscheiben, 100 Kalender und Feuerzeuge etc. um unsere Werbung für unser Ing.büro in unserer Umgebung zu machen.
Welche Werbeartikel wären noch für uns interassent außer die oben genannten?
Ich bin für die Tipps und Vorschläge dankbar!Ich habe über google paar Shops gefunden, aber die Preise scheinen wirklich unterschiedlich zu sein und kann nicht einschätzen, welche Qualität wir erwarten dürfen.
Visitenkarten haben wir damals über Printfever.de bestellt, der Preis und die Qualität sind kaum zu toppen. Es war ein Volltreffer.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nach vorn bringen kann Deutschland nur Schwarz-Gelb
Wie damals Kohl&Co. es geschaft hat.
-
-
Das kann auch vietnamesich sein, denn die meisten China Restaurant Besitzer sind Vietnamesen.
-
Die Ursache war tatsächlich die Modemverbindung. Keine ungewollte Verbindungen mehr.
Wenn jemand das selbe Problem hat, wisst ihr bescheid

-
Ich würde keinen Cent an diesen Werkstatt zahlen, auch wenn die Rechnung schriftlich vorliegt.
Einen Brief an Audi Zentrale in Deutschland, am besten zum Vorstand, dann noch die Schiedsstelle für Kfz-gewerbe informieren und sich beschwerden.
Vielleicht noch den Geschäftsführer des Saftladens ansprechen und alles erzählen.Es sollte ums Prinzip gehen, da ist der kleine Betrag egal.
-
Habe gestern Nacht wegen dem NPD Werbespot eine Beschwerde-Mail an ARD gesendet und gerade kam die Rückmeldung von ARD:
Sehr geehrter Herr xyz, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die öffentlich-rechtlichen Fernsehanbieter sind dazu verpflichtet, für alle vom Bundeswahlleiter zugelassenen Parteien Wahlwerbespots auszustrahlen. Radio Bremen ist von dieser Pflicht entbunden. Die privaten Fernsehveranstalter müssen die Wahlwerbespots ebenfalls zeigen. Rundfunkstaatsvertrag, § 42, Absatz 2: Parteien ist während ihrer Beteiligung an den Wahlen zum Deutschen Bundestag gegen Erstattung der Selbstkosten angemessene Sendezeit einzuräumen, wenn mindestens eine Landesliste für sie zugelassen wurde. Ferner haben Parteien und sonstige politische Vereinigungen während ihrer Beteiligung an den Wahlen der Abgeordneten aus der Bundesrepublik Deutschland für das Europäische Parlament gegen Erstattung der Selbstkosten Anspruch auf angemessene Sendezeit, wenn mindestens ein Wahlvorschlag für sie zugelassen wurde. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen müssen die öffentlich-rechtlichen Fernsehanbieter das Prinzip der Chancengleichheit einhalten. Deshalb werden die Sendeplätze nach dem Zufallsprinzip verteilt. So wird dafür gesorgt, dass alle zur Wahl zugelassenen Parteien Anspruch auf vergleichbare Sendeplätze haben. Auf die Inhalte der Werbespots hat Das Erste - wie alle anderen Fernsehanstalten auch - keinen Einfluss. Die Parteien produzieren ihre Spots in eigener Regie und sind auch alleine dafür verantwortlich. Aus den Einnahmen von Gebühren und Werbung finanziert die ARD das Gemeinschaftsprogramm Erstes Deutsches Fernsehen, acht dritte Programme, den Kinderkanal, ihre Anteile an Phoenix, 3sat und Arte und 63 Hörfunkprogramme.
Selbstverständlich steht es Ihnen frei, jederzeit bei der Ausstrahlung von Wahlwerbesport auf eines der anderen dritten Programm umzuschalten, um dadurch den Strom "effizient" zu nutzen.
-
Habe gerade unter Geräte Manager/Modems das Bluetooth Modem deaktiviert, mal schauen, ob es hilft.
Danke!