Beiträge von rebelstar

Netcar ist telefonisch nicht erreichbar, habe auch eine Fax mit paar Fragen gesendet, keine Antwort.

Die hätten wenigstens auf ihrer Homepage etwas genauere Informationen zu der Ausstattung, Lieferzeiten und Finanzierung geben können. Anscheinend haben die es auch nicht nötig :flop:

PDF enthält falsche Informationen über den Preis, zumindest bis gestern und einige Schreibfehler, die einfach peinlich sind für einen Gewerbetreibender.
    Scheint ein "WohnzimmerUnternehmen" zu sein.

Ich warte erstmal mit der Bestellung, da das Risiko besteht, dass es nach einiger Zeit heißt, upps wir haben Ihre Bestellung nicht erhalten oder ja die Preise haben sich geändert oder keine VW Prämie für EU Neuwagen usw.

Okay, dann kann man woanders bestellen, aber es könnte auch zu spät werden, wer weiß.

Also wenn die, die Ausstattung zusätzlich verkaufen, die eigentlich Serie ist, ist das nicht nur "besser Aussehen" sondern Verarsche oder?

Ich verstehe das nicht, wenn Highline diese in der Serienausstattung hat, warum werden die von Netcar zusätzlich angeboten, z.B. Sicht und Licht Paket oder Climatronic?

Es wurden in den guten Zeiten, jährlich ca. 1 Million Neuwagen von richtigen Privatleuten gekauft, also ohne Gewerbetreibende, Firmenfahrzeuge, Scheinzulassungen über Mitarbeiter oder Autohäuser usw.

Von diesen 1 million Käufern waren bestimmt nur 5-10% Fahrer eines neun Jahren alten Autos unter 2500 Euro!

Also 50 000-100 000 Menschen, der diese Prämie nützen würde.
    Wir sagen mal, durch den Anreiz und Medienverarsche bestellen doppelt oder dreimal soviele Leute einen Neuwagen (dass trotz der Finanzkrise dieses Jahr!), sind es nur noch 300 000 Autos.

Es ist nur eine Panikmache, es werden ganz sicher nicht 600 000 Autos verkauft! Eher die Hälfte des Geldes wird in Anspruch genommen, mehr nicht.

Außerdem obwohl laut Medien und Foren alle Lager und Autohäuser leergeräumt sind und diese Autos innerhalb von paar Tagen zugelassen werden konnten, sind es nur 21 tausend Anträge, die eingegangen! sind.

Diese Anträge werden von der Post digital erfasst und die Zahl der Anträge kann somit täglich aktualisiert werden, also nix mit Bürokratie oder Bearbeitungszeiten..

Wenn ich mich irren sollte und der Topf bald leer wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...obwohl das tue ich bereits lange nicht mehr :)

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    also mein händler hat von ner fertigung bis zur karwoche gesprochen, also april, und er hat die prämie eingerechnet.die wird nämlich sogar schon vor der verschrottung eingerechnet.

vom 30.3 war da nie die rede, und beim autohaus wolfsburg steht auch was von sofofort verfügbaren lagerfahrzeugen, nix von bestellfahrzeugen :rolleyes: dafür ist die prämie auch was höher (500€ beim touran)

Wieviel Rabatt hast Du bekommen, zus. zur VW UP.?