ZitatOriginal geschrieben von delli1
Hast du Zugang zu einer anderen Seite, oder wie kommst du zu dieser Behauptung!
Was habe ich behauptet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Hast du Zugang zu einer anderen Seite, oder wie kommst du zu dieser Behauptung!
Was habe ich behauptet?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
...oder auch nichthttp://www.ashampoo.com/fronte…hois.htm&session_langid=1
oohh, die müssen ein großes Wohnzimmer haben ![]()
Scherz Beiseite, aber die agieren gerade nicht kundenorientiert.
Netcar ist telefonisch nicht erreichbar, habe auch eine Fax mit paar Fragen gesendet, keine Antwort.
Die hätten wenigstens auf ihrer Homepage etwas genauere Informationen zu der Ausstattung, Lieferzeiten und Finanzierung geben können. Anscheinend haben die es auch nicht nötig :flop:
PDF enthält falsche Informationen über den Preis, zumindest bis gestern und einige Schreibfehler, die einfach peinlich sind für einen Gewerbetreibender.
Scheint ein "WohnzimmerUnternehmen" zu sein.
Ich warte erstmal mit der Bestellung, da das Risiko besteht, dass es nach einiger Zeit heißt, upps wir haben Ihre Bestellung nicht erhalten oder ja die Preise haben sich geändert oder keine VW Prämie für EU Neuwagen usw.
Okay, dann kann man woanders bestellen, aber es könnte auch zu spät werden, wer weiß.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris68
Weil sich das besser macht bzw besser ausieht.
Der Highline hat z.Bsp. Climatronic, Sportsitze, Winterpaket, Parkassistent tc. serienmäßig.
Dies ergibt sich nicht nur aus der deutscen ausstattung sonder auch aus der dänischen.
Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, as netcar angibt, das man das Technikpaket nehmn muß um in den Genuß der 17 Zöller und des Sportfahrwerkes zu kommen.
Beides ist aber sowohl in Deuschland als auch in Dänemark Bestandteil der Highline Auststattung.
Irgendwie komisch.
Auch das man für das Schiebedach 840 Euro aufpreis zahlen uß, das entspricht dem deutschen Aufpreis. Kann natürlich sein das der Aufpreis in Dk dafü höher ist als in Deutschland. Gleiches gilt für das Spiegelpaket.
Also wenn die, die Ausstattung zusätzlich verkaufen, die eigentlich Serie ist, ist das nicht nur "besser Aussehen" sondern Verarsche oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris68
Nur mal so nebenbei,
Ihr habt aber schon gelesen, dass die Ausstattungsvarianten Trend-, Comfort- und Highline den deutschen varianten mit kleinen Ausnahmen entsprechen.
So bekommt man beim Technikpaket für 500,- beim Highline lediglich die Alus und das Sportfahrwerk. Klimaautomatik, winterpaket etc sind Serie aber dafür hat man unter anderem schon die Sportsitze mit drin.
Ich bin der Meinung das sich z.B. das Technikpaket beim Highline nicht lohnt und kann nur alle raten die eine Comfortline bestellen möchten auf die Highlineausstattung zu wechseln und dann dort auf das Techikpaket zu verzichten. Preislich bekommt man fast das Gleiche hat aber in der Highline dann noch etwas mehr Ausstattung.
Hier ist wirklich ein explizierter Vergleich der Ausstattungslinien nötig da der Preisunterschied zwischen Comfort- und Highline nur 550,- Euro beträgt.
Ich verstehe das nicht, wenn Highline diese in der Serienausstattung hat, warum werden die von Netcar zusätzlich angeboten, z.B. Sicht und Licht Paket oder Climatronic?
Soll ich jetzt schon bestellen, wenn mein Auto erst im Juli ein Jahr über mich zugelassen sein wird?
Sind die Netcar.eu Leute nicht telefonisch erreichbar?
Anscheinend hat Netcar.de neue Preise, Rabatte wurden für den Golf um ca. 2 % gesenkt :flop:
Den gehts jetzt wahrscheinlich auch besser!
Es wurden in den guten Zeiten, jährlich ca. 1 Million Neuwagen von richtigen Privatleuten gekauft, also ohne Gewerbetreibende, Firmenfahrzeuge, Scheinzulassungen über Mitarbeiter oder Autohäuser usw.
Von diesen 1 million Käufern waren bestimmt nur 5-10% Fahrer eines neun Jahren alten Autos unter 2500 Euro!
Also 50 000-100 000 Menschen, der diese Prämie nützen würde.
Wir sagen mal, durch den Anreiz und Medienverarsche bestellen doppelt oder dreimal soviele Leute einen Neuwagen (dass trotz der Finanzkrise dieses Jahr!), sind es nur noch 300 000 Autos.
Es ist nur eine Panikmache, es werden ganz sicher nicht 600 000 Autos verkauft! Eher die Hälfte des Geldes wird in Anspruch genommen, mehr nicht.
Außerdem obwohl laut Medien und Foren alle Lager und Autohäuser leergeräumt sind und diese Autos innerhalb von paar Tagen zugelassen werden konnten, sind es nur 21 tausend Anträge, die eingegangen! sind.
Diese Anträge werden von der Post digital erfasst und die Zahl der Anträge kann somit täglich aktualisiert werden, also nix mit Bürokratie oder Bearbeitungszeiten..
Wenn ich mich irren sollte und der Topf bald leer wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...obwohl das tue ich bereits lange nicht mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
also mein händler hat von ner fertigung bis zur karwoche gesprochen, also april, und er hat die prämie eingerechnet.die wird nämlich sogar schon vor der verschrottung eingerechnet.
vom 30.3 war da nie die rede, und beim autohaus wolfsburg steht auch was von sofofort verfügbaren lagerfahrzeugen, nix von bestellfahrzeugen
dafür ist die prämie auch was höher (500€ beim touran)
Wieviel Rabatt hast Du bekommen, zus. zur VW UP.?
Wenn man über Netcar.de bestellt, kann man das Auto bei der VW Bank mit 3,9 finanzieren?