-
Zitat
Original geschrieben von s.win
................ kann es sein dass dann die sms lautstärke relativ leise geworden ist im vergleich zum 6230i?
Kommt mir auch so vor. Ist aber wohl nur bei den vorinstallierten Tönen so leise. Wenn man z.B. einen Klingelton oder ein anderes Geräusch als SMS-Ton einstellt, ist es wieder schön laut.;)
-
Zitat
Original geschrieben von s.win
hallo
ich hätte noch 2 fragen:
1.) wo kann ich die sms ton lautstärke ändern? ich find das einfach nicht
Alles anzeigen
Da gibts auch nichts zu finden. Ruftonlautstärke = SMS-Lautstärke.;)
Zitat
Original geschrieben von s.win 2.) links neben den "netz-status balken" ist ja ne kleine antenne abgebildet. diese ändert sich jedoch manchmal. hab leider nicht mehr im kopf in was aber sieht so aus wie 2 kleine zahlen. warum das denn?
Im Kopf haben braucht man das auch nicht, steht schließlich in der Bedienungsanleitung. Ist wohl die Anzeige für den Dual-Modus.
-
Ist evtl. geplant, mal eine TT-Kaffeetasse unter`s Volk zu bringen?
Großes Interesse hätte ich, und damit stehe ich sicherlich nicht allein da!? 
Das gute Stück dürfte auch etwas mehr als 2 Euro kosten. 
-
Heute ist ja letzter Ferientag, und ab morgen drücken manche "Geldsäcke" wieder die Schulbank! 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
"Beide" haben auch etwas gemeinsam, den "Chemiekanten"........
Das hängt evtl. mit der Rechtschreibreform zusammen, selbst bei der IHK Berlin steht was von Chemiekant. :eek:
Aber hat auch nichts damit zu tun, wie man einer Bank am besten 5000 Euronen aus dem Ärmel leiert! :cool:
-
Re: Navigation mit Falk activepilot
Zitat
Original geschrieben von snixx! ............In der Anleitung des Nokia 6233 habe ich gesehen, dass der Lautsprecher an der Seite angebracht ist. Ist das korrekt?................
Lautsprecher sind sogar an beiden Seiten! 
-
Re: Lieferung eplus - Handy nicht mit im Paket ?!
Zitat
Original geschrieben von teddie83
............ Ich dachte also, dass dieses Paket nun mein Handy enthält – aber ausser Willkommensbrief, Simkarte und Rechnung/Lieferschein fand sich nichts weiter im Paket.............
Danke, teddie83
Wie groß war das Paket denn? Hätte überhaupt ein original verpacktes Handy mit in den Karton gepasst?
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
meins ist auch 06/2006,
was besagt denn dieser life timer?
Der Lifetimer speichert imho die Gesprächszeit seit dem ersten Einschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von eastwest
na für ein w tippst du z.B. die 9, für das a die 2 usw. Wie eine SMS...
also: *#92702689#
edit: zu spät 
Viel zu spät!
Aber jetzt weiß auch der letzte, wie man das Produktionsdatum rauskriegt! :p
-
*#92702689#
Edit: 2 Sekunden zu spät. :cool: