Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von sfied1956
    ----------. Außerdem ist die Lautstärke zu gering.--------------
    Es gab ja schon Leute hier mit defekten Lautsprechern. Gab's bei euch die gleichen Anzeichen oder ist das normal?

Vielleicht habe ich nur mal Glück gehabt, aber mein Lautsprecher ist ausreichend laut, obwohl meine Ohren wirklich nicht die besten sind. Evtl. liegts auch an einer neueren Hardwarerevision? Mein (freies) 6233 ist von 07/2006, wann ist deins denn hergestellt worden?

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Ich glaube kaum, dass bei seinem Verschleiss eine Billigkanne von Pearl lange hält ;)........

Naja, bei dem Preis kann man ja alle drei Monate eine neue kaufen! ;)
    Ich habe vor vier Monaten mal 3 Stück von Pearl bestellt, und erstaunlicherweise hält die erste (bei fast täglicher Benutzung) immer noch! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Verstehe ich nicht.....

Diese Nachbarn verstehe ich noch viel weniger!
    Wie blöd muß man sein, bei solchen Aktionen die Übermittlung der Rufnummer nicht zu unterdrücken? :rolleyes:

Aber wenn man sich in seiner Wohnung so aufführt, wie es dem Schreibstil entspricht, hätte ich gleich die Polizei geschickt! :D

Gerade bei T-Mobile ist es nicht besonders reizvoll, sich ein neues Handy mit Net-Lock aussuchen zu dürfen! Dann lobe ich mir doch das Vodafone-Branding, welches man mittels SW-Update wenigstens entfernen kann! Gegen den Netlock gibts ja (noch) keine Mittel, außer T-Mobile noch mal knapp einen Hunderter in den Ar... zu schieben! :flop:

Zitat

Original geschrieben von ruag
    -----------------24/7 wäre imho auch übertrieben, 08:00 - 22:00 unter der Woche und die bisherige Wochenendregelung würden mir reichen................

Das wären in der Tat die richtigen Öffnungszeiten. Rund um die Uhr würde sich schon allein aufgrund der zusätzlichen Energiekosten nicht rentieren.
    Wer meint, er müsse mitten in der Nacht ein bischen einkaufen, kann auch zu einer der diversen Großtankstellen fahren!