Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von winter2
    Schade, das tut mir leid für euch !! :mad:

Abwarten!:cool:

Zitat

Original geschrieben von winter2 Ich habe bei 7-mobile bestellt und dort steht noch der Liefertermin 26.06.
    Mal sehen ob die den Termin einhalten können.

Bestimmt! :D Jetzt steht dort voraussichtlich verfügbar ab 27.06. . ;)

Zitat

Original geschrieben von Reptile123
    Also das hört sich ja mal nach einer verdindlichen Aussage aus!! Dürfen wir jetzt jubeln???

Ja, noch kann man sich freuen.
    Und wenn die ersten 6233 ihre neuen Besitzer erreicht haben, gibts hier ellenlange Jammerthreads! :D

Wobei? Allein schon beim Warmstart liegen Welten zwischen Transe und TT ONE, bis Satelliten gefunden werden! Den Unterschied merkt man spätestens, wenn man in einem Auto mit bedampfter Frontscheibe sitzt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Marcus .................
    Aber mal ne frage kann ich da eigentlich auch beim software update eine freie version rauf spielen lassen??

Kann man bestimmt. Du darfst nur nicht vergessen, Geld mitzubringen!

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    ..........................aber ich versteh nicht...ich mein, das was ihm da vorgeworfen wird ist ja ne "Ansichtssache" würd ich jetzt mal vorsichtig ausdrücken.......................
    und wieso zum teufel ist der bulle son vogel und wartet 3 ampeln ab bevor er uns anhält?!

das hat mich ja am meisten aufgeregt...

naja...mal schauen

Wieso? Weil er sehen wollte, ob daß ein einmaliger Ausrutscher war, was Dein Kumpel da abgezogen hat. Aber wer schon vorsätzlich drei mal den gleichen Blödsinn hintereinander macht, hat sich schon ne fette Anzeige verdient!!! :p

Zitat

Original geschrieben von achim007
    .....................aber das 6233 in schwarz auf der Cebit ist nur noch billig! .........das 6233 ist momentan bei einigen Netzbetreibern vor Ort zum Test und da siehts nicht besser aus mit der Qualität :flop:

Vermutlich liegt der Händlereinkaufspreis so um die 200 Euro, und auch ein Edelstahlrahmen macht so ein Handy noch lange nicht zum perfekt verarbeiteten Spitzentelefon! :p
    Ich werde wohl lieber mein (mittlerweile) perfektes 6230i behalten, bis die ersten entnervten Besitzer ihr 6233 wieder verhökern! :D

Zitat

Original geschrieben von klorindo
    Laut den vergleichbaren Schäden auf Bildern war die Achse auch hin.........

Wie erkennst Du das? Davon abgesehen hat ein Golf (in dem Sinne) keine Vorderachse. Die Querlenkerund Streben lassen sich relativ kostengünstig tauschen. ;) Anschließendes Einstellen von Sturz und Spur kann jedoch nicht schaden! :cool: