Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von burny421
    Jaa, mir war auch so als hätte ich in den Tiefen eines Menüs so etwas gesichtet, hat mich im Laden aber in dem Moment nicht weiter interessiert.

Genau. Unter Einstellungen>Profile kan man auch Flug wählen.;)

Zitat

Original geschrieben von burny421 Und bei über 20 Seiten finde ich es schon ok wenn mal eine Frage zwei mal kommt, das bringt wohl wirklich niemand um... :rolleyes:

Stimmt auffallend, daß sollte niemanden stören.
    Viel schlimmer ist es, auf falsches Halbwissen zu verweisen. ;)

Re: Unfallwagen kaufen?

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Hallo,........
    Zusaetzlich haben wir 2 Wochen Zeit, das Auto in einer Werkstatt durchchecken zu lassen, und im Zweifelsfall wird es dann in Ordnung gebracht oder wir bekommen das Geld zurueck.

Was soll dann noch schiefgehen? Wenn die Fahrzeugmaße wieder passen, und alles fachgerecht behoben ist, dürfte sich der Schaden beim Fahren nicht bemerkbar machen. Allerdings würde ich darauf achten, das die Stellen, wo geschweißt wurde, vernünftig versiegelt wurden, wäre ärgerlich, wenn in zwei Jahren an den reparierten Stellen (zunächst unsichtbar) der Rost blüht!

Zitat

Original geschrieben von andrea80 Das einzige was uns eingefallen ist, waere, dass wir ihn spaeter nicht so einfach verkaufen koennen, wobei wir das letzte Auto auch 5 Jahre gefahren sind...

Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Nichts ist leichter, als einen Unfallwagen zu verkaufen. Es gibt spezielle Rassen, bevorzugt in der Nähe von Autokinos, die ausschließlich solche Autos kaufen wollen! :D

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Vielleicht auch private Insolvenz. Wenn er nichts mehr hat und alles
    gut verschleiert bei Seite geschafft hat...

Die Jungs sind ja eigentlich nie so wirklich doof.

Das mit der Privatinsolvenz dürfte in dem Fall nicht gelingen. Ich vermute mal, die Möglichkeit, daß private Insolvenzverfahren anzuleiern, funktioniert nur bei "normalen" Schulden, und nicht bei Geldstrafen!? Wäre ja etwas lächerlich! :D

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    Deine Frage wurde hier bereits behandelt und ist daher eigentlich unnötig(zumindest wenn man ein wenig Eigeninitiative zeigt).
    Um die Frage dennoch zu beantworten:
    Nein, hat es nicht. Es lässt sich lediglich ohne SIM-Karte betreiben.

Bevor man großkotzig schlaue Sprüche ablässt, sollte man sich vielleicht lieber erst mal schlau machen (Thema Eigeninitiative!).:rolleyes: :cool:
    6233 und 6234 haben (lt. Bedienungsanleitung) beide einen Flugzeugmodus! ;)

Re: Callya Twin-Karte: Gibt es die wirklich?

Zitat

Original geschrieben von Goody ...............
    Habe ich dann auf zwei Karten gleichzeitig "Open End"?

CU Goody

Kommt darauf an, was Du unter gleichzeitig verstehst!? Beide Karten haben natürlich die gleiche Rufnummer (und Open End), aber es kann immer nur eine Karte im Netz eingebucht sein! ;)

Eigentlich wollte ich mich ja in diesem Thread nicht mehr äußern, aber wenn ich sowas lese........

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ausrede Nummer 1 unter den Rauchern. Und zugleich wohl die bescheuertste die es gibt. Dafür belasten die Raucher auch die Krankenkassen................

Jaja, dafür sitzen Nichtraucher mit anderen Zipperlein beim Arzt. Außerdem belasten Raucher die Rentenkasse meist nicht so lange wie Nichtraucher!:D

Zitat

Original geschrieben von Frank "an nörgelnden Nichtrauchern ist nichts zu verdienen!"

Sorry aber wie gedankenlos kann man sowas in den Raum werfen?

Gedankenlos (oder beabsichtigt) hast Du nur mein Posting aus dem Zusammenhang gerissen! Ich hatte geschrieben, daß der Staat an Nichtrauchern keine Tabaksteuer verdient!

Zitat

Original geschrieben von Frank ....Soll ich nun damit anfangen dass ein Nichtraucher produktiver für eine Firma ist da diese keine Zigarettenpausen einlegen?

Man sollte nicht nur von Schreibtischtäter- oder Laborjobs ausgehen. Es gibt genügend Arbeitsplätze, bei denen man auch während der Arbeit rauchen kann und darf! Auch soll es vorkommen, daß während sich der Nichtraucher sein Bütterchen isst, der Raucher sich lieber eine ansteckt, und weiterarbeitet!

Zitat

Original geschrieben von Frank Und weil ein Raucher nun Tabaksteuer bezahlt hat dieser alle Freiheiten die man so bekommen kann.

Das nicht, aber mit welchem Recht beanspruchen Nichtraucher denn immer und (am besten) überall mehr Freiheiten und Rücksichtnahme?
    Achja, Passivrauchen ist ja das Zauberwort, war mir gerade entfallen!:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Frank Wie kann man nur so nen Stuss reden?

Wundert mich auch, ich habe von Dir schon besseres gelesen! :D

Aber das wars jetzt von mir wirklich in diesem Thread, jetzt kannst Du dich ungestört weiter auslassen, bis einer der Mods dem unsinnigen Treiben hier ein Ende setzt! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass das soo viel mit der chinesischen Kultur zu tun hat............

Sicher nicht, in China rauchen prozentual noch mehr Menschen als in Deutschland! Ob aus Vergeßlichkeit, aus Bequemlichkeit, oder aus Sorge, daß die Einrichtung vorzeitig vergilbt, aber sicher nicht, weil besondere Rücksicht auf die Nichtraucher genommen werden soll! :D
    Ab jetzt halte ich mich hier raus, genauso könnten S-Klasse-Fahrer und Golf-Piloten diskutieren, wer das bessere Auto hat! :p

Hier kommt man nie auf einen gemeinsamen Nenner! Warum sollten die Raucher im Restaurant als Bittsteller auftreten, und nach einem Aschenbecher fragen müssen? Genausogut könnten die Nichtraucher das Teil doch einfach beiseite schieben, und nicht weiter beachten! Manche hier sind ja ganz krass drauf! :eek:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hier in Berlin mit den fernöstlichen Anbietern garantiert unversteuerter Glimmstängelware an jedem S-Bahnhof bin ich mir da nicht so ganz sicher! :rolleyes:

Diese (fern)östlichen Anbieter gibts wohl mittlerweile überall, und bei entsprechenden Abnahmemengen wird bei Dunkelheit sogar ohne Aufpreis frei Haus geliefert! :cool:
    Aber diese Art, sich preiswerte Zigaretten zu besorgen, liegt wohl nur einer kleinen Minderheit, und die Qualität der Glimmstengel ist je nach Lieferant bisweilen auch sehr schwankend, so daß die meisten Raucher doch lieber die legalen Bezugsquellen nutzen, und die Staatskasse auffüllen! ;)