Eigentlich wollte ich mich ja in diesem Thread nicht mehr äußern, aber wenn ich sowas lese........
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ausrede Nummer 1 unter den Rauchern. Und zugleich wohl die bescheuertste die es gibt. Dafür belasten die Raucher auch die Krankenkassen................
Jaja, dafür sitzen Nichtraucher mit anderen Zipperlein beim Arzt. Außerdem belasten Raucher die Rentenkasse meist nicht so lange wie Nichtraucher!:D
Zitat
Original geschrieben von Frank "an nörgelnden Nichtrauchern ist nichts zu verdienen!"
Sorry aber wie gedankenlos kann man sowas in den Raum werfen?
Gedankenlos (oder beabsichtigt) hast Du nur mein Posting aus dem Zusammenhang gerissen! Ich hatte geschrieben, daß der Staat an Nichtrauchern keine Tabaksteuer verdient!
Zitat
Original geschrieben von Frank ....Soll ich nun damit anfangen dass ein Nichtraucher produktiver für eine Firma ist da diese keine Zigarettenpausen einlegen?
Man sollte nicht nur von Schreibtischtäter- oder Laborjobs ausgehen. Es gibt genügend Arbeitsplätze, bei denen man auch während der Arbeit rauchen kann und darf! Auch soll es vorkommen, daß während sich der Nichtraucher sein Bütterchen isst, der Raucher sich lieber eine ansteckt, und weiterarbeitet!
Zitat
Original geschrieben von Frank Und weil ein Raucher nun Tabaksteuer bezahlt hat dieser alle Freiheiten die man so bekommen kann.
Das nicht, aber mit welchem Recht beanspruchen Nichtraucher denn immer und (am besten) überall mehr Freiheiten und Rücksichtnahme?
Achja, Passivrauchen ist ja das Zauberwort, war mir gerade entfallen!
Zitat
Original geschrieben von Frank Wie kann man nur so nen Stuss reden?
Wundert mich auch, ich habe von Dir schon besseres gelesen! 
Aber das wars jetzt von mir wirklich in diesem Thread, jetzt kannst Du dich ungestört weiter auslassen, bis einer der Mods dem unsinnigen Treiben hier ein Ende setzt! :cool: