Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ... M.E. hat die Raucherfraktion in Deutschland zuviele Freiheiten, obwohl die Raucher in Deutschland in der Minderheit sind.

Diese Minderheit bringt dem Staat aber richtig Geld, an nörgelnden Nichtrauchern ist nichts zu verdienen!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund ..... Beispiel Gastronomie: In jedem Café, Bistro, Restaurant etc. ist es doch heute völlig selbstverständlich wenn auf jedem Tisch ein Aschenbecher steht. :flop: :confused: Warum muss das sein?

Das muß so sein, weil die Betreiber von Cafes, Bistros usw., nicht auf die Umsätze verzichten können, die die Minderheit der Raucher ihnen beschert!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund Dabei könnte man den Tisch viel dekorativer aufwerten.

Logisch. Ein paar bunte Pillen in einem schwarzen Schälchen würden sich bestimmt auch gut machen!:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund Schlimmer noch, ich gehe sogar so weit und sage, dass in unserem Land die Raucher mehr Rechte und Freiheiten haben als Familien mit (kleinen) Kindern.

Das ist das Unglaubliche und das muss sich endlich ändern. :(

Ich glaube, da gehst Du ein bischen zu weit! Raucher sind mir persönlich lieber, als Millionen von Alkoholikern, die besoffen durch die Städte torkeln. Diese Suchtgruppe verunreinigt zwar nicht merklich die Luft, aber man könnte auf deren erbrochenem ausrutschen, und sich dadurch verletzen! :cool:

Abgesehen davon, ist es natürlich richtig, daß für Familien mit Kindern mehr getan werden müsste. Aber da spielt auch mal wieder der finanzielle Aspekt eine Rolle, Familien und Kinder kosten den Staat richtig Geld, die Raucher hingegen sind pflegeleicht, und schaufeln reichlich Euros in die Staatskasse! ;)

Zitat

Original geschrieben von Physiklabor .................. Was mich u. a. bei O2 am meisten stört sind diese Nummer mit 7 Stellen nach der Vorwahl :flop: :flop: :flop: ................

LG, Physiklabor

Was stört Dich denn daran? Meine T-Mobile- und Vodafone-Nummern haben auch sieben Stellen nach der Vorwahl, und ich finde das ganz normal! :rolleyes:
    Nur bei acht Stellen nach der Vorwahl würde ich Plaque kriegen! :D

Jammer, jammer, jammer. :rolleyes:
    Zeitarbeiter gabs bei unserer Firma auch schon mal. Möchten am liebsten 15 Euro die Stunde, und dafür anderen bei der Arbeit zusehen, und sich selbst möglichst nicht bewegen müssen! Man muß nach Feierabend schließlich noch frisch und ausgeruht sein, damit man bei der Schwarzarbeit noch gut bei Kräften ist!:D :cool:

Auf solchen Spam sollte man eigentlich nicht antworten, darum versteh ich auch nicht so ganz, warum dies "Leiche" wieder ausgegraben wurde! Der Threadersteller ist nach diesem einen Posting auch wieder in der Versenkung verschwunden, und wird sich auch woanders fleissig ausheulen, wie böse Mobilcom doch ist! Wie bei jedem Vertrag, ist es von Vorteil, wenn man lesen kann! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Nein, das ist bei S40 Geräten immer so.

Michl

Es ist auch so, daß es Ostern immer Eier gibt!:D
    Vor allem bleibt die Beleuchtung auch bei angeschlossener FSE per Pop-Port nur dann an, wenn man im Handy bei den Einstellungen für Zubehör auch unter Freisprechen von automatisch auf Ein umstellt! ;)

Zitat: Original geschrieben von *Hirschi*
    Das nicht, aber der Spieler ist trotzdem erst mal aus dem Rennen, und wenn dadurch das Spiel verloren wird, kann Wochen später auch kein Richter mehr helfen!

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Es gibt Spiele de wurden auf dem grünen Tisch (nicht Rasen) entschieden ;)

Jaja, darum schrieb ich ja auch erst mal, also die Entscheidung vor Ort steht erst mal und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Was die Schreibtischtäter sich später dazu einfallen lassen, ist eine andere Sache.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman ..........
    Irgendwer Interesse an einem gewaschenem Nokia 3310? :D

Warum nicht?! Aber nur mit der dazugehörigen Waschmaschine und Lieferung frei Haus. :D