Hmm, wundert mich dann eigentlich, dass das Teil knarzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Geräte, die in Romania produziert wurden, eigentlich super verarbeitet sind.
Wahrscheinlich muß sich bei deinem 6700 erstmal alles "einspielen", und das Knarzen ist weg, wenn man jede Taste hundertmal gedrückt hat!?
Diese Möglichkeit würde ich mal testen, und wenn dann keine Ruhe eingekehrt ist, würde ich das Gerät allerdings auch wieder wegschicken! ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Ist das Teil Made in Hungary oder Made in Romania?
-
Win 7 Home Premium 64 bit kaufen und installieren.

Man kann zur Not beizeiten den Arbeitsspeicher aufrüsten, und kann dann noch lange Freude mit dem Rechner haben. 32 bit-Systeme sind genauso wie XP und Vista Auslaufmodelle! -
Zitat
Original geschrieben von mayday7 .......
Kann man wirklich nichts machen, hab bei der Telekom nochmals angerufen, die meinen ich kann die originalrechnung dazu tuen und die schicken es zurück:)Und was ist so schwierig daran, das Original mitzuschicken, und die Kopie zu behalten?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du meinst Karamell Waffel? Kaufland haben wir in der Nachbarstadt, da kann ich auch mal vorbeischauen.
gruß mayday7Diese Karamell-Teile habe ich letzte Tage mal bei LIDL gesehen, gehört ja auch zur Schwarz-Gruppe.

-
Tarjan: Wenn Du schon andere Leute zitierst, dann mache dies wenigstens richtig!!
( Der Satz, den Du mir da andichtest, stammt von Dwarslöper ) -
Ich warte schon seit einiger Zeit auf ein 6700i mit WLAN und einstellbarem Lichtsensor.;)
-
Fingerabdrücke stören mich nicht sonderlich, die Farbe gefiel mir einfach nicht so besonders!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ricarda
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo *Hirschi*
Kannst Du evtl. mal 1 oder 2 Bilder von Deinem 6700 in braun hier einstellen?
Gruß
RicardaSorry, kann ich nicht mehr. Ich habe das bronzene wieder weggeschickt, und habe jetzt wieder eins in matt steel.
-
Was mir noch aufgefallen ist: Bei dem neuen 6700 (Made in Rumänien) stehen die Lautstärketasten etwas weiter raus, so dass man die Höhrerlautstärke verstellen kann, ohne sich die Fingernägel zu verbiegen.;)