-
Re: Interneteinstellungen HILFE
Zitat
Original geschrieben von c4tm4nd00 ............
Ich habe im Sommer 2010 ein Software-Update gemacht. Seither ist mein Handy voll mit T-Mobile-Branding, obwohl ich das Handy ohne Branding gekauft habe und simyo nutze...........
Dann stammt das Handy aber bestimmt nicht von einem Händler, mit Rechnung auf Deinen Namen, oder? :eek:
-
Hi Ricarda.
Dir natürlich auch ein Frohes Neues! 
Naja, man kann die Zahlen natürlich lesen, aber klar und deutlich sieht wirklich anders aus. Man hätte die Zahlen auch ruhig ein bischen größer machen können, und dafür die Buchstaben kleiner!?
Ich glaube, ich hol mein 6230i mal wieder aus der Schublade, dass hatte wenigstens noch ne gescheite Tastatur!;) :cool:
-
Ich behalte das 6700 auch, wo es zusammengeschraubt wird, ist mir eigentlich sowieso egal.;) Meinen kurzen "Ausflug" zu Samsung fand ich wirklich enttäuschend, da kann man besser mit einer Tastatur leben, die nicht immer alles sofort macht, was man will! :cool:
-
Also ich bin noch immer hin und her gerissen vom 6700. Ich hatte mir Mittwoch eins in bronze bei Amazon bestellt, welches heute ankam. Was mir auffiel (war bisher imho nicht so!?), Made in Rumänien, und nicht in Hungary. Wohl so aus ziemlich neuester Produktion, hergestellt 11/2010! Verarbeitung ist tadellos, aber die Tastatur nervt trotzdem immer noch.
Edit: Zwischenzeitlich hatte ich vorhin schon wieder mit dem Gedanken gespielt, es wieder wegzuschicken, und mich näher mit dem Samsung B2710 zu beschäftigen.
Aber da ist trotz der gewöhnungsbedürftigen Tastatur noch ein meilenweiter Unterschied. Also bleibe ich vorerst doch lieber mal beim 6700! :o
-
Die Tasten sind leider noch genauso übel wie bei den ersten 6700. Auch der Lichtsensor lässt sich immer noch nicht einstellen. Aber trotzdem auch schon mal einen guten Rutsch.:)
-
Das bedeutet, dass auf der Speicherkarte der komplette Film "Keinohrhasen" (mit Til Schweiger) ist, und Bildschirmschoner und Töne von KOH vorinstalliert sind. Aber ansonsten keinerlei Voreinstellungen oder Brandings.;)
-
1. Keinen Schimmer, warum die günstiger ist!?
2. Die 6700 KOH-Versionen sind ziemlich neu. Meins hat z.B. SW 13.10 ab Werk, lebenslange kostenlose Navifunktion, und wurde erst 09/2010 gebaut!
3. Also ich persönlich würde z.Zt. nur die KOH-Version nehmen! KOH-Hintergrund, KOH-Bildschirmschoner und KOH-Töne lassen sich natürlich ändern bzw. deaktivieren.;)
-
Auch ein 6700 mit KOH-Gedöns auf der Speicherkarte ist normalerweise ein freies Handy, ohne Brandings oder sonstige Schikanen.;)
-
Es sind wie immer die merkwürdigsten Vögel unterwegs. Die einen fahren, als läge meterhoch Schnee, und andere fahren, seit sie Winterreifen besitzen, als wäre Hochsommer! 

-
Die Speicherkarte steckte schon im Gerät!;)