-
Zitat
Original geschrieben von Napaj
.........Ich habe jetzt über Amazon das 4te (!!) Handy bekommen, und alle haben die gleichen Probleme. Sie schalten sich zb. einfach ab und man kann sie erst nach 10 Min oder mehr wieder einschalten.
........
Habe die Softwareversion Version 13. Und es ist die KOH Version. Liegt es vllt daran?.......
Die KOH-Version mit Software 13.10 habe ich auch, allerdings ist mir dieses Problem völlig unbekannt. :confused:
-
Mit solchen Mutmaßungen ist keinem geholfen! Ich habe nie geschrieben, dass das Display Stunden,Tage oder Wochen pausenlos anbleiben soll! Mir persönlich würde es völlig reichen, wenn Display- und Tastaturbeleuchtung eine Minute ununterbrochen leuchten würden!
Aber wahrscheinlich brennt dann Datum und Uhrzeit ein!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
....... aus Spaß mal einen Monat die Landkarten-Anwendung offen lassen, dort die Beleuchtung dauerhaft aktivieren und selbst testen.......
So krank kann man doch nicht sein! Wer sollte sowas machen, und aus welchem Grund? :eek:
-
Meine Frau sagt immer, dass ich schlecht höre.:D Ist das B2710 wirklich so extrem laut (Klingeltöne), oder ist dies nur eine Werbeaussage von Samsung?
Da mein Arbeitsplatz stellenweise recht laut ist, sollte das B2710 schon ordentlich Radau machen!?
Die Lautstärke des Nokia 6700 z.B. fand ich schon akzeptabel, nur mal so als Beispiel!;)
-
Dies ist einfach nur ne Unverschämtheit von Nokia! Man sollte als Kunde schon selbst entscheiden können, ob, und wie lange die Beleuchtung anbleibt!
-
Ich wusste noch garnicht, dass die Telekom Nokia-SW-Updates machen kann und darf! :cool:
-
So muss es auch sein. Man soll sich selbst beschallen, und nicht andere Leute mit seiner Mucke belästigen! :cool:
-
Bei meiner KOH-Version (aber nicht von Amazon) war ab Werk die 10.50 drauf. Habe aber spasseshalber letzte Woche im NSC ein SW-Update machen lassen, und schon hatte ich 13.10 drauf, obwohl mein 67oo lt. Productcode (noch) nicht dafür vorgesehen war.;)
-
Ich persönlich halte es für (von einigen Bedienern) aus den Fingern gesogen, dass ein 6700 massenweise abstürzen soll! Mein 6700 ist noch nie abgestürzt, mit SW 7.60 nicht, und auch nicht mit der SW 10.50 !
Ich hatte seit langem kein so gut verarbeitetes, preislich angemessenes und zuverlässiges Nokia mehr!
Vielleicht sollte man immer hinterfragen, was der jeweilige Nutzer mit dem 6700 "anstellt", um es zum abstürzen zu bringen, statt ein Handy als schlecht zu verurteilen!? 
-
Dann macht man den Kasten nach Gebrauch wieder zu, damit man seinem "Hobby" möglichst lange ungestört nachgehen kann!?
:cool: