Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    .......... An den Postbankautomaten geht es zwar auch nicht, soweit ich weiß.....

Geht einwandfrei, und der gewählte Betrag ist in einer Minute auf der Sim-Karte.;)

Zitat

Original geschrieben von corbi .............
    weiss jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ein neues zu bekommen? sprich: es lässt sich tatsächlich nicht instandsetzen.

denn die Garantie verfällt am 22.08. und da fänd ich es echt super. ...

Ich meine, man bekommt gleich zwei neue Geräte, damit man nicht so oft zum NSC laufen muß.:rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Du kannst mir glauben: in der Zukunft wird vieles mehr gespeichert... und in Zukunft DNA-Daten von jedem Bürger.

Wäre es für jemanden ärgerlich, wenn man Verbrecher dadurch schnell und zweifelsfrei überführen könnte? :rolleyes:
    Ich habe mich mit dem Thema DNA bisher noch nicht ausgiebig beschäftigt, aber welche Nachteile können einem persönlich entstehen, wenn seine DNA gespeichert ist?

Re: Preis bei Aral einfach nur unverschämt

Zitat

Original geschrieben von weichei
    ...... Hätte man in der selben Zeit die selbe Menge an Diesel bei der Freien Tanke im Ort bezogen, so hätte man ca. 22.000 EUR brutto sparen können. Nur mal so am Rande. ........

Daraus kann man wohl ableiten, dass es diesem Taxiunternehmen noch viel zu gut geht. Da wird den Fahrern lieber ein bischen weniger gezahlt, und schon passt die Kalkulation wieder. Nur mal so am Rande... :cool:

Es liegt vielleicht auch nur am FF, aber leider funzen bei mir die Links zu den Bildern nicht.;)

Re: Kampfhund in der Nachbarschaft, was tun?

Zitat

Original geschrieben von daunlöd
    .............Wenn das Geschäft geöffnet ist, wird der Hund angeleint oder er ist nicht zu sehen. Wenn die Tore geschlossen sind, läuft er auf dem Grundstück frei herum. /QUOTE]

Dieser Hund soll anderen auch keinen Spaß machen, sondern wird dort wohl als Wachhund eingesetzt!?

[QUOTE] Original geschrieben von daunlöd Können solche Tiere über so einen Zaun springen, wenn sie es unbedingt wollen?

Wenn der Zaun wrklich nur 1,80 hoch ist, würde es ein ausgewachsener Dobermann wohl irgendwie schaffen, wenn er unbedingt wollte.;)