ZitatOriginal geschrieben von Typologe
nsonsten gäbs auch noch versichertes Päckchen zu 4,90 Euro, wenn es unbedingt DHL sein muss.
Seit wann sind denn Päckchen bei DHL versichert? :eek: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
nsonsten gäbs auch noch versichertes Päckchen zu 4,90 Euro, wenn es unbedingt DHL sein muss.
Seit wann sind denn Päckchen bei DHL versichert? :eek: :cool:
Nummernschilder lassen sich auch in Plastiktüten stecken, man muss sich die Teile nicht um den Hals hängen! :cool:
Edit: Zu spät.:D
Re: Re: Wie immer!
ZitatOriginal geschrieben von blubberblasen-o2 ............
auch ein N-TV Reporter der vor Ort war wollte angeblich im Rahmen seiner Rettungssanitäter Ausbildung helfen und wurde von den Polizisten trotz mehrmaliger Info das er solch eine Ausbildung hat zurückgewiesen. ..............
Sowas ist doch logisch. Dass Reporter jede Chance nutzen, um näher ans Geschehen zu kommen, hat sich doch mittlerweile sogar bei der Polizei rumgesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80 ........Ich habe lediglich meine (offensichtlich etwas anderen) Gedanken niedergeschrieben .....
Mutig, denn Du machst endlich mal, was viele andere hier sich (warum auch immer) nicht trauen! :top:
Vielen Leuten liegt sicher die Empfehlung auf der Zunge, den Führerschein zu vergessen, und sich lieber eine Monatskarte für den ÖPNV zuzulegen! ![]()
Es steht zwar jedem frei, aber ich persönlich grüble immer noch darüber nach, warum die TE sich für die Lösung ihres "Problems" ausgerechnet ein Telefonforum ausgesucht hat?! :confused:
Re: Firmware
ZitatOriginal geschrieben von metindeme
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die aktuelle 10.60 oder lieber die 13. Version bekommen kann, über NSU gibt es diese Versionen nicht. Danke
Die 10.60 kann man auch nicht finden, die gab es noch nie!;)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ich versteh hier nur bahnhof?? was ist den das nun für ein Thread?
Ich war zuerst auch etwas irritiert, was dieser "abgehackte" Thread wohl soll!? Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass es wohl die Fortsetzung von diesem Thread sein soll.;)
ZitatOriginal geschrieben von 2934K
Hast wohl einen kleinen Pimmelchen.
Ich lasse mich da von solchen Rasern nicht von meiner Spur abdrängen, da lach ich nur drüber :p
Erst Hirn einschalten, dann schreiben, Du Schwachi! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 2934K .......
Mit 200 km/h über die Autobahn, schneller ging wohl nicht, soetwas ist absolut daneben :flop:
......sprach der Angsthase, und schob sein Fahrrad langsam in den Keller. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
In Wahrheit hat Deutschland, wie fast kein zweites Land, vom Euro profitiert. Ohne diesen hätten wir gar nicht die Milliarden, die wir nun angeblich den Griechen "schenken". .....
Wieso angeblich schenken? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daran, dass Griechenland auch nur einen einzigen Cent zurückzahlt?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Heut Morgen vor dem Blödmarkt:
http://www.abload.de/image.php?img=imag0008bebi.jpg
Dachte erst alle Leute machen Fotos von meinem Auto
Aber dann hab ich den schräg hinter mir entdeckt.
Wo vorn und hinten ist, weiss der Fahrer ja, nur wo das Auto rechts aufhört, muss wohl noch geübt werden! ![]()
![]()