ZitatOriginal geschrieben von Potty
blöde Frage: .......
Was soll man dazu sagen!?:D
Evtl. mal hier klicken !? Der Rest dürfte selbsterklärend sein!?;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Potty
blöde Frage: .......
Was soll man dazu sagen!?:D
Evtl. mal hier klicken !? Der Rest dürfte selbsterklärend sein!?;)
Schade, aber trotzdem danke. ![]()
Man kann beim 6700 einstellen, ob Vor- oder Nachname zuerst angezeigt wird. Wenn Du dann bei der Suche unter M suchst, müsste der Herr Mustermann eigentlich problemlos gefunden werden!?;)
Trotz verzweifelter Suche habe ich nichts passendes gefunden.:D
Ist es eigentlich irgendwie möglich, z.B. beim Nokia 6720 eine swf.-Datei als Hintergrundbild zu nutzen? Bei diversen S40-Geräten ist dies ja problemlos möglich, aber bei S60 bin ich da noch ziemlich ratlos. :eek:
Genau, nicht mal als Ladegerät ist die DT-19 beim 6700 zu gebrauchen! :flop:
Naja, wozu soll so ein Teil gut sein? Wenn man trotzdem noch manuell das Daten-/Ladekabel ins Handy fummeln muß, finde ich diesen Halter ziemlich sinnfrei und zu teuer! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia .....
Das muss doch schon richtig kompliziert sein, alles so zu gestalten, das nichts zusammen funktionieren kann...........
Dies wird wohl wirklich kompliziert sein. Aber ist sicherlich von Nokia auch so gewollt, damit man sich für jedes Handy auch spezielles Zubehör anschaffen soll.;)
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Hirschi was past denn konkret nicht?Ist da nicht ein miniusb Anschluss?
Micro-USB ist vorhanden, trotzdem keine Funktion beim 6700.
Meine bestellte DT-19 ist heute angekommen. Naja, entweder als schicken Handyständer nutzen, oder wieder verkaufen! Jedenfalls funktioniert das Teil absolut nicht mit dem 6700! Schade. :mad:
Natürlich über ein angeschlossenes USB-Kabel. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von 6210 .......... Ich denke wenn mehr Leute wüssten, zu welchen Bedingungen die Leute arbeiten, hätte Mr. Wash ein viel größeres Problem mit der Akzeptanz..........
Warum? Es wurde doch keiner gezwungen, ausgerechnet bei Mr. Wash zu arbeiten, und auch die Agentur für Arbeit wird wahrscheinlich keine Leute dort hin vermitteln.
Jeder der bei diesem Laden arbeitet, wird schon einen triftigen Grund dafür haben! ![]()