Beiträge von *Hirschi*
-
-
Hatte ich gelesen, aber ich möchte selbst testen, ob dies stimmt oder auch nicht.
Ich sage natürlich Bescheid, wenn ich die Ladestation habe, obs funzt oder nicht.;) -
Ich habe mir die DT-19 gestern mal bestellt. Ich schätze, Donnerstag wird das Teil wohl ankommen. Ich bin auch gespannt, ob alles richtig funzt.;)
-
Diese Tischladestation sieht aus wie die DT-19, ist imho eigentlich fürs Nokia 8800. Das Teil müsste es beim großen Auktionshaus und auch bei Amazon geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Kann man die grösse der Schrift wie beim e52 stufenlos einstellen?`Wenn ja wo überall wirkt sich das aus?Selbst wenn man auf große Schrift stellt, ist alles noch um einiges winziger als bei S40-Geräten. Da kann ich FontMagnifier von psiloc empfehlen, damit lässt sich die Schrift angemessen vergrössern. Ich habe es mir heute runtergeladen, aber noch nicht ausgiebig getestet, soll aber den Preis von 9,95 € wirklich wert sein.;)
Ich bin vom 6700 aufs 6720 umgestiegen, und bis auf die mickrige Schriftgrösse bin ich von dem Handy begeistert. Vor allem Verarbeitung und Tastatur finde ich wesentlich gelungener. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Da es wohl keiner so richtig wußte mußte ich selbst wo anders suchen........
Wussten sicher viele, aber wie Du jetzt festgestellt hast, kann man sich auch mal selbst bewegen, und muß sich nicht alles auf dem Silbertablett präsentieren lassen! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime ......Kann auch nicht updaten,muß ich da auf eine Ungarische Nokiaseite gehen?
Weisst Du vor lauter Posterei schon nicht mehr, was Du selbst geschrieben hast?:D
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime ....Ansonsten kannst mal im Handyladen nachfragen die machen Dir die neuste 10,5er hoch bei uns kostenlos mit Garantienachweis.......
-
Der Chirurg
Geht natürlich voll zurück. Superschnell, supergut! -
Hi. Kaufberatungen gehören eigentlich hierhin .

Darum kommen hier auch so viele Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Es müsste einen Lagesensor haben, denn ohne würde nicht die Uhr erscheinen, wenn man auf das Display klopft.Dass hört sich sehr logisch an!

Was soll dass mit einem Lagesensor zu tun haben? Die Uhr erscheint auch, wenn ich das 6700 in der Hand halte, und aufs Display klopfe.;)