Ob der Netzbetreiber was damit zu tun hat, ob ein Update funzt, oder nicht?
Ich habe jedenfalls ne Vodafone-Sim im Handy.;)
"Mit Einstellungen" steht bei mir nicht auf dem Karton!
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Ja, darüber wundere ich mich immer noch. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mein 6700 von Congstar (T-Mobile) stammt, aber was daran anders sein soll, obwohl der Produktcode gleich ist, ist mir immer noch ein Rätsel! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee ........
Meinst du keiner dieser Leute, die sich über dieses Knarzen beschwert hat, kann den Akkudeckel richtig aufs Handy schieben? Meinst du nur könntest das?
Andere werden dies sicher auch können! Ich frage mich nur, wieviel Gewalt man anwenden muß, um einen korrekt befestigten Akkudeckel aus Edelstahl eindrücken zu können?!
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Wenn ich das Handy nicht eben abgeschickt hätte, hätte ich dir ein Video gemacht.Sei froh, dass Du kein Video gemacht hast, sonst hätten wohl viele hier was zu lachen gehabt!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
....Die Simkarte ist wenn sie einmal drin ist nur noch mit einer Pinzette oder kleinen Zange wieder rausnehmbar ...Da muß ich widersprechen! Wenn man nicht gerade die Fingernägel abgefressen hat, oder die Finger schweissnass sind, geht die SIM auch ohne Werkzeug wieder raus.;)
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Der Akkudeckel lässt sich praktisch reindrücken, und nach ein paar Wochen fängt das Ganze an zu wackeln.Vielleicht lernst Du es ja mal irgendwann, den Akkudeckel richtig aufs Handy zu schieben?
Der Deckel ist aus Edelstahl und nicht aus Plastik, reindrücken kann man den höchstens, wenn man das Handy in einen Schraubstock einspannt!
-
Ist natürlich ärgerlich, denn solche Teile (mit Macken) müssten ja eigentlich in der Resterampe landen, und dürften nicht wieder als "neu" verschickt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
........... Es waren nicht nur Kratzer, sondern teilweise war der Lack schon abgeschliffen...Was kommt denn noch alles?
Wenn das Handy wirklich so bescheiden aussieht, wie Du es beschreibst, wird Amazon Dir wohl einige Euros für die Gebrauchssputen abziehen!?:D -
Zitat
Original geschrieben von Afschin ...
Wir haben den selben PC und bei mir sagt er immernoch, dass es keine Neuere als die V 07.90 gibt. :confused: ........
Ich wette fast drauf, dass Du vorher nur die V 07.60 drauf hattest, oder?!?
Wette lieber nicht!:D Mein Gerät wurde mit einem Congstar-Vertrag verhökert, auf dem Karton des 6700 ist ein T-Mobile-Aufkleber, und da war ab Werk die 7.90 drauf.

-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Man könnte für die Umweltplakete jetzt einfach ein neues Zeichen machen wo früher der AU Aufkleber war...Klar, und die neue Umweltplakette fürs vordere Nummernschild würde dann nur 2,50 kosten, weil sie nur halb so groß ist wie die alte?

Dass ginge imho außerdem auch nur bei Fahrzeugen, die ab Januar 2010 zur HU müssen!;) -
Zitat
Original geschrieben von Afschin
...würde auch gerne den Unterschied zwischen 7.9 und 10.5 wissen
...:DIch auch!
Jetzt habe ich die 10.5 seit einer Woche drauf, aber Unterschiede zur 7.90 sind mit bis jetzt noch nicht aufgefallen. :eek: