Beiträge von *Hirschi*

Es lebe die Faulheit! :D
    Gib bei Google mal HD7850 und HD7852 Unterschied ein, direkt der erste von 178 Teffern beantwortet Deine Frage. :cool:

(Damit Du dich nicht überanstrengen musst, dort steht sinngemäß folgendes:
    ........., die HD7852 ist ein etwas neueres Modell und
    besitzt im Gegensatz zu der HD7850 einen Verschlußhebel aus Metall anstatt
    aus Hartkunststoff.) ;)

Solch ein Spielchen hatte ich vorein paar Jahren mal mit einem Zusteller von UPS. Der brachte mir eine SIM-Karte und ein Handy, und hat 10 Minuten ganz verzweifelt nach irgendwelchen Schreibfehlern oder Zahlendrehern gesucht, und nichts gefunden! :D
    Ist zwar eigentlich richtig so, aber die Kunden nervt sowas halt! ;)

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Was ist für dich denn eine VOLLSTÄNDIGE Namensangabe?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Was hat das Nichtangeben eines zweiten Vornamens mit einer unvollständigen Namensangabe zu tun? :confused:

Au au, der zweite Vorname steht imho nicht im Ausweis, damit das Stück Plastik nicht so leer ist, sondern wurde von euren Eltern mal so gewählt! Wenn einem sein zweiter Vorname nicht gefällt, und der meist nicht genannt wird, heisst dies nicht, dass man den überall automatisch weglassen kann und darf! ;)

Zitat

Original geschrieben von egr

Bei der Bestellung hatte ich angegeben "Hans Mustermann" (nicht mein Realname ;-))

Auf meinem Ausweis steht aber "Hans Michael Mustermann", mit meinem Zweitnamen

Jetzt wird auch schon rumgenörgelt, wenn sich ein Zusteller mal korrekt verhält? :rolleyes:
    Wenn man zu bequem ist, seinen vollständigen Namen anzugeben, muß man eben mal mit "Schikanen" rechnen! :D

Zitat

Original geschrieben von kaypee ......
    Wie ist denn die Chromvariante Kratzern gegenüber? Ich meine diese feinen kleinen Kratzer, die man sieht, wenn man das Handy blank poliert mit einem Tuch.

Mit Autopolitur richtig blank putzen, in eine staubdichte Vitrine stellen, und am besten nicht mehr anfassen! :D

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... mein 6700 knarzt im oberen bereich ganz schrecklich!:(

Ist ja auch Plastik. Wie kommt man eigentlich dazu, auf der Antennenabdeckung rumzudrücken, um dem Teil irgendwelche Töne zu entlocken? :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Dieter Bohlen
    Also bei meinem 6700 (Matt Steel) knarzt der Akkudeckel schon etwas wenn ich den kleinen Spalt zwischen Deckel und schwarzem Kunststoff zusammendrücke. .

Da hat mein 6700 keinen Spalt! :cool:

Zitat

Original geschrieben von kaypee ......... Wie ist denn die Menügeschwindigkeit? Wie reagieren Menü, Telefobuch, Mitteilungen etc. nach wochenlanger Benutzung? Wirds langsamer oder behält es die Anfangsgeschwindigkeit?

Ich nutze mein 6700 bei der Arbeit und in der Freizeit, und nicht auf der Flucht.:D Für meine Bedürfnisse ist alles schnell genug, ähnlich wie beim 6230i. ;)

Zitat

Original geschrieben von kaypee Wie ist der Akkudeckel? Bleibt er auch über die Wochen fest und stabil oder fängt es nach einiger Zeit an nokiatypisch zu wackeln und zu knarzen?

Da der Akkudeckel aus Edelstahl ist, wackelt und knarzt da normalerweise nichts.