ZitatOriginal geschrieben von Afschin
.......Mein Productcode lautet: 0585368
hirschi: Wie lautet Deiner?!?
Mmh, ich habe den gleichen Productcode.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.......Mein Productcode lautet: 0585368
hirschi: Wie lautet Deiner?!?
Mmh, ich habe den gleichen Productcode.
Wenn bei OVI nichts neueres als die 7.60 angeboten wird, liegts wohl an dem Branding von T-Mobile! Sobald für gebrandete Gerätene eine neue Software-Version verfügbar ist, wirst Du es bei OVI angezeigt bekommen.;)
Ebenfalls nen guten Rutsch.:)
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Hirschi gibt es denn die SW 10.50 schon?
Scheint so, sonst würde ich nichts davon schreiben!
Wird auch per NSU und Nokia Ovi Suite als neueste angezeigt, nur die Installation bricht bei mir nach einer Minute ab. ![]()
Edit: Geschafft!
Man muß sich nur an die Anleitung halten, die hier gepostet wurde,dann klappts auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler .........Soll ich?
Logisch, kurbel die Konjunktur an, und hol Deutschland endlich aus der
Wirtschaftskrise! :cool: ![]()
Edit: Wer hats denn schon geschafft, unter Windows 7 die neue SW 10.50 per NSU 7 aufs Handy zu spielen? :mad:
Re: Qualität?!?
...Es kommt von Amazon ( black <200 Euro ) und ich traue mich garnicht, es auszupacken.
Ganz ehrlich, hat sich an der Verarbeitungsqualität irgendwas geändert????? ...
Pack ruhig aus, dann hast Du übermorgen wenigstens einen Grund, um Dich richtig zu besaufen! ![]()
![]()
Nene, meins ist im September 2009 hergestellt worden, und es gibt absolut nichts zu meckern. Keine Spaltmaße und kein knarzen.:)
Dieter Bohlen: Kommt wohl darauf an, wo man das Handy kauft. Dieses hier z.B. sieht wirklich nicht so toll aus, es sei denn, das Bild wäre ein Fake. ![]()
Re: Re: Abschiebung einer gut integrierten Familie in Hessen (Eschwege) - Eure Meinung dazu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von .me
Ich fände es gut, wenn
kriminelle Elemente sofort abgeschoben werden
und dann
- nach dem tatsächlichen Fortfall des ursprünglichen Asyl- / Aufenthaltsduldungs-Grundes -
Leute bzw. Familien, die sich selbst unterhalten können und gut integriert sind, hierbleiben dürften
und
Leute bzw. Familien, die sich nicht integriert haben und die deutsche Sprache nicht beherrschen und sich nicht selbst unterhalten können / wollen, abgeschoben werden.,,,,,,,
Genau so wäre es angebracht. Aber andererseits gäbe es dann Hunderttausende, die abgeschoben werden müßten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hakost
...... Ich habe ihn ja geschrieben: wenn er das Notebook nicht möchte, werde ich dann alles sicher löschen, so dass alle benutzerbezogenen Daten soweit wie möglich gelöscht sind.
Ich hätte ihn eher gefragt, was ihm seine Daten wert sind, ehe die auf DVD gebrannt an den Meistbietenden verkauft werden.
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
@ Hirschi:
Wenn es mit dem 6230i vergleichbar ist, dann bin ich beruhigt. Wie ist denn die Sprachqualität bei Dir?
Grüsse Tim
Bis jetzt immer klar und deutlich, da gibts bisher nix zu meckern.