Ich nutze das 6700 im Netz von Vodafone ausschließlich mit GSM, und kann nicht klagen. Jedenfalls empfangsmässig nicht schlechter als z.B beim 6230i oder 6300(i).;)
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime ........
Bei Ebay bekommst für 12€ die kompletten Schalen in braun,sonst mal suchen wo es die gibt.Vom Garantieverlust mal abgesehen, sollte man seinem 6700 sicher kein Honkong-Hinterhof-Cover antun!
-
Ich weiss zwar nicht, warum Holger Kr und Ex-Nokia einen Li-Polymer Akku im 6700 haben, aber bei meinem Akku steht Li-Ionen drauf. Sehr merkwürdig. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Frage an Hirschi was soll das bringen mit dem Lichtsensor?Soll bringen, dass die Tastaturbeleuchtung anbleibt, auch wenn das 6700 meint, es wäre auch ohne Beleuchtung hell genug!

-
Ich möchte den Lichtsensor beim 6700 deaktivieren. Gibts wohl noch ne andere Möglichkeit, ausser die kleine Öffnung zu verschliessen? :confused:
-
Zitat
Was soll die Anmerkung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern ????????????????
Man sollte seine Behauptungen sofort vernünftig begründen, und nicht einfach irgendwelche Mutmaßungen in den Raum schmeissen!

-
Und nachts soll es kälter als draussen sein.:D
Welche Fehler soll die 7.90 denn haben? -
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr ............
Ist ein freies Gerät ohne Branding aber für diesen Code gibt es keine neue FirmwareGruß Holger
Es gibt beim 6700 bisher nur die 7.60, nur bei Geräten von (oder für) T-Mobile und Congstar ist die 7.90 installiert.;)
-
Rechner neustarten, dann Windows-Update. So wurde sogar mein alter Pixma IP3000 von Windows7 erkannt. :eek:
-
Zitat
Ich kann auf beiden Links nichts sehen,mit drei Browsern getestet!!!!!Mit Firefox funzen bei mir beide Links! :cool: